ich kann nicht mehr

      ich kann nicht mehr

      ich weiß net mehr was ich machen soll ich kann nicht mehr irgentwie is alles scheiße und ich weiß net weiter selbst mein lehrer mit dem ich mal über meine probleme geredet hab merkt das es mir net gut geht auch wenn ich das sage ,keine ahnung irgentwie schaff ich es net als die maske der aufgesetzten fröhlichkeit aufzusetzen . :( außerdem c*tte ich wieder fast jeden tag ich weiß net das leben ist einfach scheiße aber es zu beenden das wäre doch dumm oder was meint ihr ??? Außerdem macht mich das =,/ Total fertig irgentwie denk ich immer es geht nicht tiefer aber grad dann wenn man schon tief unten ist grad dann gehts immer weiter .es geht nicht weit nach oben dafür um so tiefer nach unten
      wieso dürfen es deine eltern nicht wissen?
      verstehst du dich nicht so gut mit ihnen?
      you don't want to kill urself, just feel free
      so u cut, pretending it might help
      forgetting all the problems u may see

      but as the blade cuts deep into your flesh
      and thick blood runs down ur skin
      your soul's scars will be refreshed
      ...not healed

      RE: ich kann nicht mehr

      ich hab scho nmit meinem lehrer gesprochen schon öfter aber irgentwie hab ich im moment net die kraft darüber zu reden ich kann net ich weiß auch nicht .ich mein er weiß das ja mein lehrer und hat heut auch gefragt ob irgentwas wäre da hab ich auch nein gesagt und da meinte er warum ich den lügen würde er wüsste doch das es nicht so wäre .warum fragt er dann ...wenn er es eh weiß und warum glaubt er mir nicht ich lach doch auch aber halt nicht mehr in den augen die sind tot voll aussage los keine ahnung schwer zu erklären.außerdem will ich ihn ja auch nicht nerven.

      RE: ich kann nicht mehr

      Du nervst deinen Lehrer ja auch nicht er bietet dir ja an dir zu helfen, von sich aus! Wie soll er Dir glauben das es dir gut geht wenn es dir nicht gutgeht?
      Sowas merkt man!!
      Vielleicht solltest du einfach mal offen mit ihm reden? Er wird es dann auch akzeptieren wenn du ihm sagst das du nicht immer gefragt werden willst wie es dir geht.
      du sagst es geht dir scheiße. dann tu was dagegen. fang an dinge zu ändern tu mehr für dich und pack dein leben an. das ist verdammt schwer ich weiß, aber nur rumheulen bringt nichts ehrlich nicht. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du nur sagst wie schlecht es dir geht kommst du nicht weiter. wenn du zB probleme in der schule hast lern mehr oder lass dir dinge erklären. wenns die eltern sind versuch mit ihnen zu reden... du musst was tun damit sich die dinge ändern.. das tun sie zwar auch von alleine, aber meistens nicht ins gute
      wenn du dich jemandem anvertraust kanner dir ratschläge tips und alles geben, aber tun musst DU was. wenn du dich keinem anvertraust.. okay aber dann tu alleine was. das klingt hart, aber es ist ehrlich nicht böse gemeint
      klar ist es nicht bös gemeint aber nur hier kann ich mal sagen wie es mir geht sonst muss ich doch tun als wäre alles im lot ich mein ich schlucke alles runter rede nicht über sachen die mic hstören sage meine meinung selten und lasse es dann an mir aus doch langsam schaff ich es nciht und ich weiß das du recht hast das jammer nix bringt aber im moment kann ich nicht so tun als gehts mir gut nächste woche bestimmt wieder da ist alles in ordnung.naja ich werds mir überlegen trozdem geh ich nicht zu ihm hin weil ich eh net weiß was ich sagen soll
      mach ne liste an dingen, die dich stören, die du ändern willst. und versuch das zu verwirklichen. nicht alles auf einmal und nicht alles schlag auf schlaf. lass dir zeit und mach es langsam, aber tu es. und wenn du etwas geschafft hast oder glücklich bist aus betsimmten gründen ist das ein unglaublich gutes gefühl. ich sprech aus erfahrung. ich bin immernoch nicht sonderlich zufrieden mit meinem leben, aber ich hab gemerkt, dass sich dinge nur ändern wenn cih meine meinung sage, dazu stehe was ich tue und versuche mein leben so gut es geht unter kontrolle zu krigen. das zu schaffen ist sehr schwer wie ich merke, aber es geht. okay ich bin immernoch unzufrieden das geb ich auch zu. ich heul teilweise slebst noch gehörig rum, aber ich versuch so gut ich kann dinge zu ändern.
      hey komm wir unterstüzen dich hier doch alle (denk cih mal...) so gut es geht wenn du rat brauchst. du bist nicht alleine auch wenn du das gefühl hast. *mal drück*
      dankeschon engelschen aber ich mein was würdest du machen wenn dein freund sich versucht umzubringen und dir dann die schuld gibt ,ist jetzt nicht mehr mein freund hat nee neue . aber ich versteh net ganz das er meinte ich wäre daran schuld weil ich ihn verarscht hab obwohl das net stimmt und ist 2 wochen in der physchiatrie und hat nee neue sorry dann hat er mich net geliebt.oder was meint ihr
      hmm.. entweder du willstes wirklich ändern und tust es auch oder du willst es nciht wirklich (was ich auch kenne)... da musst du dich entscheiden.
      wenn amn etwas wirklich will dann kann man es auch. egal wie schwer ist ist glaub mir. ich will meinen eltern einerseits sagen das ich mcih ritze, aber irgendwie auch nicht, deswegen kann cih es nicht, weil ich es nciht wirklich 100% will
      verstehst du mich? wenn du wirklich dinge ändern willst dann kannst du es auch egal wie schwer es ist. du kannst dir ja zeit lassen...
      Ist das der Grund warum es dir so schlecht geht?
      Von meiner Freundin der Beste Jugendfreund hat sich auch umgebracht, ich denke du solltest dir auf jedenfall jemanden suchen mit dem du darüber reden kannst auch wie es jetzt für Dich ist.
      Sonst zerbrichst du auf Dauer dadran, Aber denk dran jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich, so dein ex auch für seins!.
      Glaub du hast recht, wenn er dich wirklich geliebt hätte dann hätte er nicht so schnell eine neue freundin.
      Eben und du darfst dir diese Verantwortung von ihm nicht zuschieben lassen.
      Meine Freundin hat auch mal gesagt sie bringt sich um wenn ich schluß mache, habe ich zwar nicht weil ich sie liebe aber erstmal hab ich ihr gesagt wenn das ihre Lösung ist dann kann ich ihr nicht helfen und das hat sie auch eingesehen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher