Hilfe!!

      Fühle mich grad total schlecht weil ich mich die ganze Zeit schneiden könnte. Das Gefühl geht einfach nicht weg. Bin total unruhig und zitter. Hab das manchmal auchh öfter am Tag, wie heute zum Beispiel. Ich halt immer ein paar Minuten/ Stunden aus und dann fang ich doch an. Ich möchte dann nur noch den Schmerz spüren. Kann mit niemandem darüber reden weil ich mich nicht traue das jemandem zu erzählen. Viele in meinem Umfeld reden ziemlich abfällig über Leute die sich verletzen. Ich hasse mich und möchte ´mich bestrafen. Für was?? Weiß net. Muss hier grad echt Zeit überbrücken um mich nicht zu verletzen. Würde so gerne weinen aber das geht ja nicht. Kann ja seit Jahren nicht mehr weinen. Kennt jemand von euch das auch? Dass ihr heulen könntet bis zum gehtnichtmehr aber es nicht geht?? Was tut man dagegen??
      Jonglette
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
      es hilft nicht immer, aber...versuch dich abzulenken, ließ was (harmloses), mach notfalls den fernseher an, ruf jemanden an, versuch zu zeichnen oder zu schreiben. und sag dir, dass du es in 5 mionuten immer noch tun könntest. und dann wieder 5 minuten. du schaffst es auch ohne! *allesgutewünsch*
      Tn1
      kenn das gefühl weinen zu wollen aber ni zu können. würd manchma auch einfach nur weinen damit jmd sieht wie scheiße es mir eigentlich geht.......aber da kommen einfach keine tränen
      mit dem schn**d*n is das auch so ne sache. hab es bisher aber noch ni geschafft das verlangen zu unterdrücken.....
      Danke für den Tipp. Werde versuchen ein bischen was fürs Abi zu lernen. Hoffe das lenkt mich genug ab. Hab aber wenig Hoffnung.
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
      Original von cryingangel
      kenn das gefühl weinen zu wollen aber ni zu können. würd manchma auch einfach nur weinen damit jmd sieht wie scheiße es mir eigentlich geht.......aber da kommen einfach keine tränen
      mit dem schn**d*n is das auch so ne sache. hab es bisher aber noch ni geschafft das verlangen zu unterdrücken.....

      unterdrücken, was bringt das schon? Du musst dich irgendwie so weit bringen es gar net mehr zu wollen, anders schafft man das auf dauer nicht. Und nen andren Weg finden das zu schaffen. Es sind manchmal so einfache sachen die schon helfen können, wahrscheinlich zu einfach um drauf zu kommen
      Geh raus! Mir hilft das immer am besten, wenn ich schn**d*n will und aber irgendwie doch nicht, wenn ich mich dann unter Menschen begebe. Auf der Strasse kannste ja nicht... Geh irgendwo in einen Park, den Wald oder so und atme ganz bewußt.
      Wenn ich nciht heulen kann, stell ich mir alle schlimmen Sachen vor, dass sie noch mal passieren, manchmal kann ich dann heulen, schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden, sag ich mir dann.
      Und überlege dir irgendwem, mit dem du reden kannst. Das befreit echt. Hab auch gedacht, könnte mit keinem reden, irgendwann hab ich nem Freund was gegenüber angedeutet. Ich konnte mit ihm reden. Im Moment sag ich ihm jetzt auchnciht allzuviel, aber ich weiß wenigstens, dass er da wäre und schon was weiß, wenn ich ihn mal brauche.
      Mit dem Druck kannste doch nicht ewig leben, machste idhc ja kaputt, red mit irgendwem.

      Alles Gute,

      Luisa
      Ave,
      Ich kann auch nicht weinen. Währe velleicht besser, wenn ich könnte.
      Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich dem Verlangen nach der Klinge in letzter Zeit wieder häufiger nachgebe.
      Aber wenn ich mich ablenken will versuche ich es, mit Tarotkarten oder tatsächlich einem Buch, auch wenn mein letztes Buch (Goethe, "Die Leiden des jungen Werther) nicht umbedingt geeignet war.
      Musik hilft mir auch manchmal. Da besonders Klassik.
      Sollte, meiner Erfahrung nach, keine Depri- oder Aggromusik sein, dann steigerst dich da eher rein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher