Unerklärliche Kopfschmerzen?

      Unerklärliche Kopfschmerzen?

      Hi Leute!
      Also es geht um meine Freundin. Sie hat häufig totale Kopfschmerzen oder auch Ohrenschmerzen oder ihr ist übel. Sie ist psychisch auch nicht gerade...nun ja..stabil. Sie verletzt sich jetzt nicht, aber sie ist halt schon ein bisschen fertig mit den Nerven. Kann das nicht so wirklich beurteilen.
      Sie war auch schon beim Arzt, aber der konnte einfach NICHTS feststellen! Das ist schon ein bisschen seltsam. Das einzige was mir dazu einfällt ist eben das das psychisch bedingt ist. Habt ihr das denn auch? Ich zum Beispiel hab das nicht. Ich schlaf dann schlecht oder ritze eben... :rolleyes:
      Also habt ihr auch so ungeklärte Schmerzen?
      Freu mich auf eure Antworten :]

      Carousel
      War sie mal beim Augenarzt? Vielleicht braucht sie ne Brille.
      Ich hab auch ganz extreme Kopfschmerzen gehabt so dass mir dann noch dazu richtig übel wurde und so.. Ergebnis: 20% Sehfähigkeit in der "Ferne" *g* >> Brille.
      Vielleicht hat der Arzt das ja nicht mit abgecheckt..?
      Das ist doch mal ne Idee. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Ich bekomm auch Kopfschemerzen, wenn ich mich zu lang auf was weit entfernetes konzentrieren muss. Ganz schön ätzend...
      Aber ob man auch Ohrenschmerzen davon bekommen kann? Naja, kann ja nicht schaden. Ich sags ihr einfach mal morgen!
      Danke :)

      Carousel
      Ja, hat mich ein viertel Jahr Kollegstufe gekostet für nichts und wieder nicht. Auf der Neurologie waren sich die Ärzte über diverse Befunde nicht einig und nachdem der Psychiater sein Urteil gefällt hatte, waren eh alle auffälligen Befunde gar nicht mehr auffällig. Nun ja, auf jeden Fall hab ich sich steigernde Schmerzen in den Händen, ähnlich einer Athristis, Kraft lässt nach etc. Aber auch Kramfpanfälle am ganzen Körper.... Starke Migräne... Aber es ist ja alles psychosomatisch....
      Mal ganz ehrlich, nicht schon seit meiner frühen Jugend, als es mir psychisch noch gut ging....
      Naja, vielleicht das ein oder andere aber nicht alles.

      Fazit: Ich glaube schon, dass solche Schmerzen ihren Ursprung so haben können.

      MfG Anima

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Hi du,
      also ich zum Beispiel knirsche mit den Zähnen in der Nacht (bei Stress)
      da hab ich auf oft Kopf- und Ohrenschmerzen oft zieht sich das auch bis in die Arme.
      Vielleicht ist es das, das kann sie beim Kieferorthopäden nachschauen lassen.
      Das mit der Brille war auch bei unserem Bruder.
      Gruß smarve
      Kopfschmerzen können allgemein aus verspannten Schultern oder Rücken allgemein kommen. Vielleicht hilft ihr dass wenn du sie mal 10 min massierst. Ansonsten können ungeklärte Kopfschmerzen auch Haltungsfehler sein oder Migräne (wird auch oft nicht erkannt).
      Migränekopfschmerzen hab ich zum Beispiel relativ häufig, ist auch psychisch bedingt.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths