ich bekomm meinen Hamster;)))

      ich bekomm meinen Hamster;)))

      juchu....in der nächsten zeit wird so ein kleines kerlchen hier einziehen ;)

      als hätt ich noch net genug Tiere 8) (6 meerschweinchen, 1 Hund und zwei pflegeponys) ich weis net, aber irgendwie sind Tiere was tolles....die sind so hilfreich und lassen einen manchmal einfach alles vergessen und der Tag kann dumm gelaufen sein wie er will, wenn ich dafür dan nen ordentlichen Galopp hatte oder irgendwas ganz toll geklappt hat, dann vergess ich für den Moment alles :D und jetzt habsch halt endlich ein tierchen aufm zimmer, das sich auch mal mitten in der Nacht rausnehmen lässt (die meeris wohnen draußen, der Hund ist abends immer müde und die Pferdchen stehen am stall) ich freu mich so ;)
      *mich mit dir freu*
      Hatte bis vor kurzem auch 'nen Hamster, der hat sich leider ein Beinchen gebrochen und musste eingeschläfert werden (an Weihnachten...)
      Diese Tierchen sind sowas von schnucklich - irgendwie bringt's einen oft richtig gut drauf, denen beim Durch-den-Käfig-flitzen zuzusehen *g*

      Viel Spaß :)

      Chiasma
      Hi!

      Das freut mich für dich! Ich habe auch einen Hamster, der heißt Pitt. Mein Freund hat in mir letztes Jahr geschenkt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Tier, die skönnen echt total cool sein. Meiner ist schon aus jedem Käfig ausgebrochen, hat sich von den höchsten Schränken gestürtzt, um dann in meinen Bettkasten zu kriechen, da so lange am Holz rumzuknabbern bis ich wach war und ihn wieder eingefangen habe. War echt lustig. :D
      Hamster sind geniale Tiere.
      Ich habe übrigens auch ein Pferd und bald meinen Sunny-Hund! *freu*

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher