SVV-Ersatz?

      Nachdem ich meinem besten Freund von meinem SVV erzählt hatte, muss ich nun immer an seinen Blick denken, mit dem er mich angesehen hatte, wenn ich wieder davor bin ... und lass es.
      Aber ich habe im halben Jahr eine andere Art und Weise gefunden, die für mich einen guten Ersatz darstellt.... Tatowierungen und Piercings... jedes Mal, wenn es mir schlecht geht, such ich die nächste Stelle, die ich stechen lassen könnte und fahre zu meiner Piercerin. Wäre das Tattoo nicht ganz so teuer und wirklich auf immer, würde auch das so laufen, jedoch schaffe ich's mich da noch zusammenzureißen und die zwei Jahre Pause, die ich mir selbst gesetzt habe, einzuhalten.
      Ersatz oder nicht?

      Lady Anima

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      @Lady Anima:

      Ich denke, ich kenne das auch...bis jetzt habe ich zwar in einem Zeitraum von 2 Jahren nur 2 Tattoos & 2 Piercings, aber es werden wohl definitiv noch mehr werden.
      Die Folgen sehe ich ähnlich wie Du - in diesen Fällen sind die "Rückstände" wenigstens schön.
      Pausen habe ich mir zwar auch verordnet, aber länger als ein halbes bzw. ein Jahr bis jetzt noch nicht geschafft...
      Naja, vielleicht hat das auch was mit dem Selbstwertgefühl zu tun - wenn ich auf diesem Weg willentlich meinen Körper "verändere", kann ich mich besser fühlen, ohne gleich an gewissen Narben als krank erkannt zu werden.

      Sirene
      When fear of live keeps crawling in -
      she wipes it all away
      day turns to night, repeats the sin
      I´m in lust
      so let love reign...

      -Poisonblack-
      Mmh, ich würds auch net als Ersatz sehen - mal davon abgesehen, was ist in 10 Jahren? Nicht richtig nachgestochene Tattoos können auch furchtbar aussehen und sind großflächiger as Narben.
      Ich hab selbst nen paar Tattoos und Piercings und ich finde deine Einstellung dazu, ziemlich naiv.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Also in den letzten 6 Wochen sind es 7 neue Piercings geworden, insgesamt sind es bis jetzt 13.

      Wohl wahr, dass mich dabei jemand anderes verletzt, aber auf mein Verlangen hin (so blöd das nun klingen mag) und der Schmerz den ich dabei fühle, gibt mir (fast) die gleiche Erleichterung, wie die Klinge.

      Zum Tatto, eine großer Engel einmal über fast den ganzen Rücken, aufgeteilt in fünf Sitzungen und ich habe mich auf jede mehr gefreut. Außerdem kann ich jenes jederzeit (ohne dafür zahlen zu müssen) nachstechen lassen.

      @Black Sirene: Die Pause halte ich beim Tattoo (noch) durch, die Pausen für die Piercings hingegen nur schwer.

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Wow, in 6 Wochen 7 Piercings...Schon heftig.
      Und das du es (denk ich mir jetzt mal) hauptsächlich wegen dem Schmerz machst-Verbesser mich wenn es nicht stimmt-find ich doch auch etwas gefährlich.Wie schon vor mir gesagt, was ist wenn du keinen Platz mehr hast?Oder wenn dein Piercer mal zu hat und du es unbedingt gerade den Schmerz "brauchst"...Natürlich würd ich es dir nicht wünschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pummel“ ()

      Naja ich finde nicht das es wirklich Ersatz ist. Für mich jetzt nicht.
      Und die Rückstände von Piercings sind auch nicht sonderlich schön...Ne Freundin von mir hatte eins in der Nase, hat das rausgenommen und jetzt hat die ne Delle in der Nase...Auch nicht besonders schön...Grad im Gesicht wenn da sowas zurückbleibt...
      Narben sind so oder so nicht schön...Das einzigste Piercing was ich machen würde wäre in der Zunge und im Bauchnabel (wenn ich die Figur dazu hätte...)
      Wenn die Piercerin zu hat seh ich zu, dass ich mit besagtem besten Freund rede oder mir zumindest wieder seinen Blick in Gedanken rufe, den er hat, wenn ich mich nicht kontrollieren konnte. Es ist ja nicht der einzige Weg um die Klinge zu umgehen....

      Tenshi.. ich habe auch nicht die Figur für das Bauchnabelpiercing, finde ich, hab's trotzdem machen lassen. Was auch für alle anderen gilt, weil ich es an mir schön finde und damit mich schöner finde... ja, sehr angeknachstes Selbstbewusstsein.

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher