depri und verträumt

      depri und verträumt

      ich weiß nicht wohin mit dem thread... is ja kein gedicht oder so. kommt er einfach mla hier hin... hoffe das ist okay. muss das grad mal los werden tut mir leid.... :(

      ich sitz grad in meinem zimmer und hör blink182 I'm lost without you" dabei lese ich eigentlich n buch und wünsche mir so sehr, dass ich das mädchen in dem buch sein könnte. das ich morgens aus dem haus in den herbst gehe und die straßen und häuser sehe die sie sieht und alles. ich bin grad so depri... ich wünschte ER wäre hier.. würde mir wenigstens ne mail schreiben, aber er arbeitet wahrscheinlich noch. meldet sich vielleicht erst sonntag. habe versucht ne freundin anzurufen aber die ist nciht da. meinen besten freund kann ich nicht shcon wieder zutexten. und meine beste freundin ist auch nicht zu erreichen. ich könnt grad heulen. es ist nciht so das ich c*tt*n will ich hab gar keinen drang danach. naja ein bisschen vielleicht aber ich werds nciht tun. nur bin ich so verdammt depri und fühl mich so... alleine ich weiß nicht so recht was ich mit mir anfangen soll. ich will zu IHM aber ich kann nicht. ich kann keine 450km mal eben so fahren. ich will das mädchen aus dem buch sein, aber ich kann mich nicht einfach mal eben in sie verwandeln. ich will grad doch nur nicht alleine sein. was ist bloß mit mir los?

      kleine Idee (wahrscheinlich nix Neues)

      was ist bloß mit mir los?


      ich glaub, die Frage hast Du in dem Satz davor beantwortet:

      ich will grad doch nur nicht alleine sein.


      So blöd es klingt, aber ich denke, solche Phasen (ich weiß, ich hasse das Wort auch :D ) kann man einzig und allein durch Ablenkung überwinden bzw. wenigstens durchstehen. Aber nicht durch Lesen oder so, weil das ja wieder die Fantasie anregt und die alten Gedanken in Gang bringt. Mach irgendwas, was Dich wirklich richtig müde macht, Joggen oder Exzessivshoppen oder so, damit du abends nicht so viel grübeln musst, sondern so müde bist, dass Du gleich einschlafen kannst. (Weiß natürlich nicht, wie gut Du generell einschläfst...?) Bei mir nisten sich solche Gedanken in meinem Kopf ein, wenn ich zuviel Zeit zum Grübeln habe, und das ist eigentlich immer, wenn ich alleine bin. Also heißt es für mich RAUSGEHEN, obwohl ich Menschenansammlungen verabscheue, aber der positive Nebeneffekt des Durch-die-Massen-Schlagens ist die (physische und psychische) Erschöpfung, die mir wiederum beim Einschlafen hilft. Aber auch tagsüber muss ich raus, wenn ich merke, ich denke zuviel und drehe mich ständig nur im Kreis und ersticke irgendwie an meinen eigenen Gedanken. Rausgehen, ablenken, zurückkommen, schlafen gehen. Nur so funktioniert es überhaupt bei mir, wenn ich nicht auf ungesündere Aktivitäten zurückgreifen will...
      Hoffe, das hilft Dir auch etwas, viele Grüße,
      cauchemar

      Edit: Zitieren will gelernt sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cauchemar“ ()

      hm...ja, ich denke, dass cauchemar eigentlich schon alles wichtige geschrieben hat....ich stimme da voll mit dir überein!!! hihi
      also, das wichtigste ist ablenkung!!! mach irgendwas, wo du gar nicht an ihn denken kannst.... aber immerhin hast du nich den starken dran nach dem c*tt*n!!!
      liebe grüße!
      danke für eure antworten... nur ein problem bleibt bei der sache:
      ich schaffe es zwar mich abzulenken, aber das gefühl kommt dann 3-4 stunden später wieder. es wird für dne moment abgeschlatet aber es kommt wieder vielleicht auch erst am nächsten tag. das weitere problem bei dem sport: ich hasse sport... das einzige was ich an sport mag ist tanzen und das macht mich nur nach ner stunde oder 2 ohne pause fertig. ich schlafe immer so ca. nach 10-15 minuten ein (manchmal mehr manchmal weniger) und wenn mich etwas beschäftigt kann es sein, dass cih zwar todesmüde bin, aber trotzdem nicht schlafen kann. hmm.... naja und gestern hab cihs nicht mehr getan (also gec*tt*d) aber heute morgen unter der dusche war ich echt ziemlich knapp davor, aber mein vater hat zum glück an der badezimmertür geklopft.... danke trotzdem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher