Was hält euch am leben?

      Mein Sport gibt mir einfach viel Kraft. Ich freu mich jedes mal total aufs Training und außerdem hat sich da in letzter Zeit so ne vierer-Clique gebildet und ich komm mit denen so super aus, auch wenn die alle viel jünger sind als ich. Aber da kann ich mal so richtig Spaß haben und einfach alles vergessen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.
      Und dann hält mich noch mein bevorstehendes Irlandpraktikum am Leben, dass ich in einem Jahr machen werde. Freu mich so doll darauf mal in mein Traumland zu kommen!

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      hmm... was mich am leben hält. *nachdenk*
      der gedanke einfach so aufzugeben, aufzuhören zu kämpfen. der gefällt mir nicht. ich würde sagen, mich hält das kämpfen am leben.

      und gewisse menschen, wo ich die hoffnung noch nicht aufgegeben hab, diese richtig kennen zu lernen.^^

      lg Chiren
      mhm was mich am leben hält..

      auf jedenfall feigheit.. ein gewisser lebenswille.. so ein" so einfach geb ich mein leben nicht auf,wie schwer es auch sein mag"gedanke.. außerdem eine neugierde,wie das alles weitergehen soll..sonst noch auf jeden fall musik zu machen.. das is im moment so das einzige,indem ich richtig aufgehe.. aber es is schon oke so..alles wird irgendwann gut werden :)
      Auf jeden Fall meine Family und meine Freundin (obwohl ich manchmal ganz schön Hass auf sie kriegen kann...) und dann gibts da noch was. Ich liebe die Band Linkin Park und jedesmal wenns mir so richtig mies geht denk ich "Hey, du willst doch noch wissen wie das nächste Album von LP wird, oder?"
      Da freu ich mich sooo sehr drauf das mich das sogar am Leben erhält. Ich bin eingach zu neugierig :D

      Carousel
      hm... was mich am lebenhält naja:
      • meine beste freundinn sie ist selbst svvlerin hat bulimie und wollte sich schon einige mal umbringe und ich will ihr unbedingt helfen
      • dass ich zu feig bin um mich umzubringen
      • ich will niemanden traurig machen und wenn ich es mich nicht mehr geben würde wären einige wenige leute sehr traurig und ich bin es nicht wert dass wegen mir jemand traurig ist
      Was mich am Leben hält? Mein von mir aus gesehen bester Freund... der für mich allerwichtigste Mensch auf der ganzen Welt... wenn es mir schlecht geht und ich von mir aus nicht mehr weitermachen kann, dann kämpfe ich eben für ihn. Außerdem sicherlich auch Neugier... könnte es wohl nicht ertragen, nicht zu wissen, wie das Leben hier so weitergeht... und außerdem der starke Willen, niemals aufzugeben... weiterzukämpfen... in mancherlei Hinsicht kann es wohl auch hinderlich sein, nicht aufgeben zu können, aber in diesem Fall hat dieser Wille mir wohl schonmal das Leben gerettet.
      Original von chocaholic
      versprechen wie der pakt mit dem kleinen enfel


      Ja, der auch. ;) Ich bin aber inzwischen ehrlich fuer Schweden, in Frankreich ist das Schulsystem zu streng...*by the way*
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      bis vor kurzem hat mich mein freund am leben gehalten...aber jetz war das alles umsonst, blöder ar...! zum glück hab ich einen ganz lieben menschen der mir hilft und mich am leben hält..und mein pferdchen gibts ja auch noch..
      find man wird voll nachdenklich bei der frage was einen am leben hält...*denk**träum*
      you don't want to kill urself, just feel free
      so u cut, pretending it might help
      forgetting all the problems u may see

      but as the blade cuts deep into your flesh
      and thick blood runs down ur skin
      your soul's scars will be refreshed
      ...not healed
      Mir gehts genauso redlabel

      Hatte bis vor kurzem auch den Freund als einer der wichtigsten gründe...Aber das is vorbei...Gott sei Dank? Wer weiß wird sich zeigen.

      Also ich weiss nicht was ich genau als Grund angeben kann. Momentan hab ich keinen wirklichen...Vllt mein Pflichtbewusstsein für andere da zu sein und mein Job (den ich übrigens verabscheue...)
      Mein 'wahn'... früher war es akte x, ich hab für diese serie gelebt, jetzt ist es der herr der ringe, das ist woran ich denke wenn ich ins bett gehe und wenn ich morgens wieder aufwache, das ist was mir hilft mich abzulenken wenn es mir schlecht geht, worüber ich immer lachen kann... ich komm gerade aus dem kino, mit werbung, pause und abspann sind das 227 minuten reines glück....
      armselig, aber das ist mein leben.
      naja wenn man das sosieht dann hält mich auch noch sehr viel x--tina am leben ihre interwies ihre lieder die videos und überhaupt ich liebe die die ist so geil und naja danke dir nochmals für denn aller besten tag meines lebens wo ich alle probleme vergessen konnte als ich dich live sah danke dir x-tina für ein moment des wahren glückes
      Hm...
      eigentlich bin ich auf dem besten Wege, für mich selbst zu leben, wenn ich das mal so beurteilen kann :rolleyes: und, wenn man das überhaupt so sagen kann.
      Ich denke, es existieren unterschiedliche Gründe, weshalb einem das Leben lebenswerter erscheint, und je nach Intensität dieser Dinge, hält man sie für den Grund zu leben.Also, ich sehe es eher so, dass die Dinge, an denen ich mich immer hochziehen kann und die mich erfreuen, eine Art wundervoller Schmuck sind, aber der Hauptstein, das bin ich.

      Da ist vor allem die Gabe, zu erkennen, allgemein Erkenntnisse zu haben, die mich wirklich weiterbringen und meine frühere Gedankenstruktur durchbrechen...sei es jetzt wirkliche Liebe und Hingabe oder Widerstandsfähigkeit, die Freude an irgendwelchen kleinen Dingen usw. Zur Zeit ist das, was mein Leben am schönsten macht, mein Freund :) Weil wir füreinander da sind, unsere Grenzen kennen, ehrlich sind, weil wir uns so ähnlich und doch so unterschiedlich sind, weil es so ist, als würden wir uns schon ewig kennen....weil wir vieles teilen, was wir vorher vergraben hatten, einfach alles. Da ist meine beste Freundin, die immer total verstörte Sachen toll findet und ein Esoterikfreak ist, einen immer aufbauen, zum Lachen und Nachdenken bringen und die seltsamsten Dinge logisch entschlüsseln kann...und da ist ihre Umarmung, die einen einfach nur festhält und wärmt :). Die lustigen, geistreichen, psychologischen, nachdenklichen oder einfach nur schwachsinnigen Gespräche mit eben diesen beiden MEnschen,
      tja, und meine Bücher, Bücher, Bücher....meine Tierchen, die Natur, der Regen.
      Ok, ich glaube, das wird alles zu viel, doch es gibt wirklich viele Dinge, an die ich immer denken sollte, die immer alles schöner machen.
      Nachtgewand

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nachtgewand“ ()

      Irgendwann wieder lange Haare zu haben, zu heiraten, Hebamme werden, selbst Kinder zu kriegen und irgendwann in Schweden zu sitzen und zu malen, Gedichte zu schreiben und meinen Töchtern Zöpfe in die Haare flechten.
      Vielleicht lerne ich dummes Kind auch noch mal irgendwann, wie man Gitarre spielt.
      mich hält am leben
      *meine freunde & mein freund
      *musik
      *träume & hoffnungen für die zukunft, die ich schon mal aus reiner neugierde erleben möchte
      *die vielen vielen kleinen schönen momente im alltag (s. lebenswert thread)

      und das hält mich immer. wirklich immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()