Warum???

      HI!
      Man versteckt ja seine wunden klar ich tu es auch. Aber irgentwie will ich, das ein paar ganz bestimmte leute das sehen. Komisch oder? ich weiss nicht warum!Ich mein so aus zufall! Nicht das ich es ihnen zeige, aber das sie es aus zufall sehen! Habt ihr das auch? Warum?
      euer blutendes Herz
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Hmmm ... bekannt vor kommt es mir nicht ... jedenfalls nicht von mir ... aber ich versuche mal niederzuschreiben, wie ich mir dieses Verhalten erklaere ... ich denke einfach, dass diese Personen, bei denen du es darauf anlegst, dass sie dich "erwischen", dir wichtig sind ... das du quasi dein Geheimnis mit ihnen teilen willst ... willst, dass sie dich daruaf ansprechen, weil du es selbst nicht kannst ... und auchdarauf hoffst, dass sie dich verstehen werden ... vielleicht waere es aber ratsamer, so etwas nicht so heraufzubeschwoeren, da da manche Personen verschreckt reagieren koennen ... vielleicht ist ein offenes, klaerendes Gespraech mehr angebracht ... sorry, einfach mal so ne Vermutung ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Aus diesem Grunde befinden wir uns doch hier ... um zu versuchen, Dinge zu verstehen, bei denen wir selbst nicht weiterkommen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      die gleiche Frage habe ich mir auch schon oft gestellt...Ich denke dass sind Menschen zu denen man vertrauen hat von denen man denkt dass sie einen verstehen und helfen können..Und dann gibt es die Menschen, die einem meistens viel näher stehen und vor denen man es unbedingt geheimhalten will(muss) mit allen Mitteln weil sonst wenn sie es wüssten alles, alles anders wäre... :(

      lg
      Ich weiß ja nicht , wie du zu den betreffenden Personen stehst, deswegen einfach mal eine Vermutung: Könnte es sein, dass sie sehen sollen, wie schlecht es dir geht? Ich glaube, bei mir ist das machnmal nämlich so, wenn meine Mum mal wieder so tut, als hätte ich gar nichts, und alles wäre tolll und okay, dass ich ihr am liebsten meine Schnitte zeigen würde, damit sie sieht, dass es nicht so ist. Oder bei Freunden, wenn sie meinen, mir ginge es gut, dann sollen sie irgendwie sehen, dass es nicht so ist.
      Ich denke das das so teils teils ist...Ist jedenfalls bei mir so!
      Ich denke das mein Unterbewusstsein weiss das ich mir nicht alleine helfen kann und versucht dadurch Menschen zudenen man vertrauen hat zubewegen einem zuhelfen.
      Manchen würd ich es aber nie zeigen
      Anderseits will ich meinen Freund dafür bestrafen das er mir nicht hilft und es ignoriert.Ich weiss ganz genau das es ihm wehtut und genau das will ich...Wodurch ich mich dann auch wieder sehr miess fühle.was jetzt aber nicht heissen soll das ich hinrenn und "guck mal was ich gemacht hab"..nur leider ist es teils unvermeidlich das er es sieht, aber wenn er es sieht denke ich oft"siehst du es geht mir schlecht und du bist mit schuld oder geschieht dir recht"...
      Frage:Findet das jemand krank??(auf die Sache mit dem Freund bezogen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pummel“ ()

      Ja, bei mir ist es auch so....bei bestimmten Leuten möchte ich auch, dass sie das so aus zufall sehen, keine Ahnung warum...
      Aber wenn ich dran denke, dass manche schon fast herausgefunden habe, dass ich mich schneide(wie gestern), dann wird mir mulmig und ich will, dass es keiner mehr sieht...
      Keine Ahnung, wie das kommt oder so
    • Benutzer online 1

      1 Besucher