plötzlich "alleine"?

      plötzlich "alleine"?

      huhu...
      irgendwie geht gerade was total komisches in mir vor ;(
      mach mir grad wieder so gedanken und musste feststellen, dass heute dieser moment eingetroffen is vor dem ich schon sehr lange angst hatte.
      ich hab vor zwei jahren meinen freund kennengelernt.hab mich sehr viel mit ihm abegeben (viell. auch zuviel, ich weiß es nicht) und hatte eben auch nicht mehr so viel zeit für meine freunde (normal bei einer festen beziehung?).
      hab mir oft gedanken gemacht wie es wird wenn er mal nicht mehr so sehr für mich da ist...naja und nun stehe ich hier...mein freund hat andere dinge um die ohren...meine beste freundin hat nun auch nen festen freund...wollte sie anrufen "nee die is bei ihm", ne andre freundin "nee du ich hab schon was vor"...hmm...nun sitz ich da...
      irgendwie so verlassen...hab das gefühl als hätte ich die menschen verloren die mir so wichtig waren/sind. klar, ich hab mich als schon mal mit ihnen getroffen aber natürlich war da eine bestimmte distanz....

      ach *schniff* :(

      träne
      Man sollte nie seine Freunde im Stich lassen. Vielelicht muss man erst mitkriegen wie schlimm das für seine Freunde ist, wenn man selbst einen Freund hat der einen total vergessen hat wegen seiner Beziehung. natürlich macht man oft den Fehler sich zu sehr an seinen partner zu hängen.
      Und villeicht hast du selbst dieses Distanzgefühl - wenigstens am Anfang- in deinem Kopf geschaffen. Ja, das passiert wirklich. Bist dadurch selbst weiter und weiter auf Distanz gegangen. Du kannst nur versuchen dich deinen Freunden langsam wieder anzunähern. Vielelicht versuchen deinen Freund mit einzubringen. Das würde die Sache schon um einiges erleichtern, dass ihr nciht wieder in den alten Trott " Ich und mein Schatz gegen den Rest der Welt" verfallt.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hey!ja klar, ich hatte ja auch gesagt dass es wohl auch an mir lag zum teil. aber ich hab mich auch wirklich als bemüht mich zu melden etc...bloß wird man viell. auch "automatisch" abgestoßen weil alle denken "naja sie hat ja jetzt ihn"...so kams mir zumindest mal vor...
      ich hab lange gekämpft weißt du...naja und nun steh ich hier...hmm....
      okay vielleicht mein fehler...