kein bock zu nichts

      kein bock zu nichts

      mir gehts so verdammt scheiße.. ich weiß gar nicht mal wieso. ich mein mein leben is im moment doch ehrlich total schön, kann mich doch echt nich beklagen. aber es kotzt mich an. es kotzt mich an das mein freund irgnedwie nie zeit hat wenn ich ihn brauche, ich weiß das klingt egoistisch.. wenn er das ganze wochenende dies und das tun muss und nich mal n stündchen für mich zeit hat...wenn ichs doch so sehr bräuchte, im moment würd mir das echt helfen. ich hab das gefühl ich fall wieder in son loch... und das will ich nicht

      und sonntag hat meine mutter geburtstag und die ganzen verwandten sind da, ich hasse es wenn die alle da sind. die fragen immer so total dumme fragen, wo ich gar kein bock hab die zu beantworten. aber das tu ich dann trotzdem, bin ja die liebe gut erzogene tochter, immer guten eindruck machen, obwohl in wirklichkeit nix so is wie ich tu. und meine eltern haben natürlich auch keine ahnung, von gar nix.

      dann hat mein vater mir versprochen mein zimmer neu zu renovieren, klar freu ich mich darüber, aber dann erzählt der meiner ma das ich das ja unbedingt will aber ich würd auch gar nix dafür tun, keine tapeten aussuchen und gar nichts. ich weiß das ich das nich tu, aber ich nehm mir sowas dann immer vor und sitzt dann im endefekt doch wieder nur vorm pc rum. und alles nur wegen soner scheiß depri phase. verstehn die das nich das ich mich nich auffraffen kann... dazu müsste ich aus meinem zimmer raus. in die kälte, und dann im laden auch noch die nervigen verkäufer ertragen.

      und dann is da noch dieser scheiß kerl in meiner klasse. gott ich kann ich sowas von nich leiden... er fühlt sich so toll, denkt er kann alles, wär was besseres. ich hasse sowas

      heute sitzt ich auch wieder den ganzen abend zu haus rum, meine freundinnen sind alle weg gegann. in ihrer disco da. ich hasse disco und sitzt dann jedes mal zu hause rum. die wollen mich zwar immer mitschleppen, aber was bringt denen das denn, wenn ich dann eh nur doof in die gegend guck, weil ich da kein spaß hab

      und ich weiß, das passt nu alles nich wirklich zu svv. aber irgendwie ja schon...ich musste das hier alles schreiben...ich will nich ritzen.. ich will nich das das alles wieder von vorne anfängt. es war so hart aufzuhören, ich wills nich noch mal durchmachen. ich will stark bleiben.

      hmm....
      *dich erst mal drück*

      Lass dich nicht ärgern!Sag mal wissen deine Eltern gar nichts von deinem svv? Wenn ich fragen darf? Ich kenne das auch wenn einem die dauernd mitscjleppen wollen und dann sitzt man da fühlt sich so als ob man da echt nicht hingehört...als wie wenn man einfach nicht dazu passt... Lass dich von dem typen in deiner klasse nicht aufregen solche sch+++kerle sollte man einfach nicht beachten )weiß wie schwer das ist :(
      du solltest deswegen nicht wieder anfangen versuch nicht nachzugeben wenn du es schon mal geschafft hast dann kannst du jetzt auch stark bleiben!

      ganz lg
      Wollte nur mal sagen, dass ich dir sehr gut verstehen kann... Zwar nicht in allen Dingen, aber zB der Part mit den Verwandten - genauso ist es bei mir. Hast mir wirklich aus der Seele gesprochen.
      Aber im Gegensatz zu dir gehe ich gerne weg, weil ich dann für ein paar Stunden alles vergessen kann.
      Ich kann mich auch schwer zu etwas aufraffen, aber du kannst dich glücklich schätzen, dass du einen (lieben) Freund hast! Ich zB habe keinen, und ich muss jeden Tag aufs neue bemerken, dass mir so etwas total fehlt...
      Na ja, ich wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Kraft für deine Zukunft.
      (Und raff dich auf, Tapeten auszusuchen. Hab auch ein neues Zimmer mit 16 bekommen - is zwar schon ein bissl her - aber es ist wirklich mal ein schönes Gefühl (o:)

      LG Sabrina
      Über den Dächern ist es so kalt und so still
      Ich schweig deinen Namen weil du ihn jetzt nicht hören willst
      Der Abgrund der Stadt verschlingt jede Träne die fällt
      Da unten ist nichts mehr was Dich hier oben noch hält

      In deinen Augen scheint alles sinnlos und leer
      Der Schnee fällt einsam, du spürst ihn schon lange nicht mehr
      Irgendwo da draußen bist du verloren gegangen
      Du träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufangen
      Hallo,

      besteht auch keine Möglichkeit das Du mit Deinen Eltern darüber sprechen kannst? "vorsichtig frag" Oder was ist denn mit Deinen Freundinen? Sind die nur auf Disco aus? Kein Ohr für Dich? Irgendwann würde mir doch aufallen das etwas nicht stimmt wenn Du nie Lust auf Disse hast. Gehst Du denn sonst gern zur Disco? Ja die liebe Verwandschaft, kann echt nervig sein. Dann kommen sie alle... Und wollen so viel wissen, behandeln Dich so.... wie DU es doch garnicht willst nicht mal magst. Hey Du wächst auch!!! Sehen die oft einfach nicht. Hast Du keine Möglichkeit Dich einfach mal zurück zu ziehen? Die ganze Zeit brav da rum sitzen ne würd ich auch nicht aushalten. Zu Deinem Zimmer, hmm eingentlich sollten Deine Eltern schon was merken, und nicht gleich die einfachste Möglichkeit nehmen und es auf Deine Faulheit schieben, das ist doch garnicht so. Warum können sie Dich nicht mal fragen was los ist oder so? Aber das Du die ganze Zeit am PC hängst ist auch nicht sonderlich gut, zieht Dich teilweise vielleicht nur noch mehr runter. Raus musst Du alleine, man kann Dir nur Hilfe anbieten... Dich aus dem Tief begleiten. Ich hoffe Du schaffst es. Und lass die Finger von der Kl*ng*. Es würde Dir hinterher ganz sicher leid tun. :rolleyes:

      LG Sandmännchen
      Hi!
      Kann dich gut verstehen, meine Eltern wollen mich auch überall mit hinschleppen und kapieren einfach nicht dass ich keine Lust dazu habe. Letzte Woche zB meinten sie zu mir ich solle doch unbedingt mit ihnen zum Skifahren mitkommen. Hab mich aber dann noch rausgeredet ich müsste lernen. Meine Mutter meint dann immer ich solle nicht so träge sein und mal was unternehmen. Dabei hat die keine Ahnung, weiß nichts vom SVV. Aber vielleicht hat sie ja recht? Vielleicht muss man sich mal zu was zwingen lassen, auch wenn man keinen Bock hat. Ist aber leichter gesagt als getan.

      Noch was zu den Verwandten: ich kenn das vor allem am Telefon. Da fragen die. ´´Wie geht es dir?´´.Aber die Wahrheit kann man dann doch nicht sagen, denn die wollen nur hören ´´mir geht es gut´´. Wenn man sagt ´´mir geht es absolut sch****´´ sind sie gleich beleidigt und sagen ´´man wird ja wohl mal fragen dürfen´´ und nehmen das immer gleich als Vorwurf. Also sag ich immer ´´mir geht es gut´´ und erspare mir so lästige Nachfragen. Die zwingen einen so dazu seine Gefühle zu verbergen .Naja, ziemlich bescheuert.

      Matze
      erstma danke das ihr mir geantwortet habt.

      also meine eltern wissen nichts von meinen svv. ich will auch nich das die das wissen, vor allem weil ich ja eh clean bin. wenn dies jetzt erfahren würd das eh nix mehr bringen. die würden das als vorwurf sehen. als wenn ich denen damit sagen will das die schuld sind wenns mir scheiße geht.

      mein freund hat sich für heut abend doch noch zeit für mich genommen. zum glück... etwas worauf ich mich freuen kann. danach gucken wir noch dvd mit seinen freunden. ich freu mich schon. wenigistens nich jeden tag von we zu hause rumsitzen. aber disco is ehrlich nich mein ding. sosnt komm ich ja immer gerne überall mit. aber disco macht mir kein spaß.

      ich hab heute ganz viel über mein neues zimmer nachgedacht. wie ich das machen will...und meine möbel ausgemessen, damit ich gucken kann wie ich das zimmer danach hinstell. *mein dad meinte ich sollte das ausmessen, weil wenn ich mir das nur so überleg passt das nachher von den maßen nich* hab dann mal auf ihn gehört, hörte sich ganz logisch an. naja ich finde das is schon mal n vortschritt das ich wenigstens etwas gemacht hab.
      hab auch heute das ganze haus geputzt weil morgen die verwandten kommen. meine ma darf ja noch nich wieder putzen. tut gut zu sehen das man etwas getan hat.

      und gleich geh ich ins bad und amch mich fertig, danach fühl ich mich immer besser.

      nochma danke, war gestern echt scheiße drauf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher