Das Gefühl, es geschafft zu haben...

      Das Gefühl, es geschafft zu haben...

      Weg.
      Ich verletze mich nicht mehr selbst.
      Ich bin nicht mehr depressiv.
      Ich fühle mich nicht mehr überflüssig.
      Ich fühle mich nicht mehr abhängig von dem Schmerz.
      Ich bin weg davon.

      Und es geht mir so viel besser, ohne diese ganzen selbstzerstörerischen Gedanken...
      Gut fühle ich mich.

      Ich kann eigentlich nur jedem dieses Gefühl wünschen... mit der richtigen Einstellung ist alles möglich!!!
      Herzlichen Glückwunsch!
      ich weiß, wie es ist, "aufzuwachen", d.h. zu erkennen, wie absurd dieses Schmerz-lieben ist. wie groß man sich fühlt, wenn man plötzlich spürt, dass man davon befreit ist.
      es gibt kaum schöneres...

      ich weiß leider auch, wie es ist, wenn plötzlich alles auseinanderbricht und sich selbst in frage stellt, aber das ist eine andere geschichte.

      alles gute!!!

      heroine
      danke...

      bei mir ist es jetzt, mit der zeit (mir geht es ja nicht erst seit gestern so), dass mich bestimmte dinge/situationen, wie auch immer, zwar ziemlich runterreißen können, aber irgendwie bin ich eine art steh-auf-männchen geworden. ich bin dann für n paar stunden fertig, und dann hämmer ich mir irgendwie selbst an den kopf und denke - nein, das wird wieder.
      und das geht mitlerweile bei recht krassen dingen.

      *stolzaufmichbinirgendwie*
      herzlichen glückwunsch das dus geschaffst hast, hoffentlich bleibst du so ein steh auf mänchen, vielleicht schaff ich das ja auchma :rolleyes:
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher