Irland !!!

      Oh man, ich habs geschafft, ich kann wirklich ein Praktikum in Irland machen. Freu mich ja sooo!!! Schon seit etwa nem Jahr such ich nach ner Praktikumsstelle in nem englischsprachigen Land und nun hab ich endlich mal die definitive Zusage dafür bekommen. Und dann auch noch aus Irland, meinem Traumland!!! Oh man bin voll happy. Jetzt muss ich nur noch im Betrieb nachfragen, ob ich nun wirklich noch übernommen werde, wenn ich erst mal für 4-6 Monate im Ausland bin. Wenn das auch noch klappen würde, wärs echt perfekt. Obwohl, vllt. wärs dann ein bissel zuviel des Guten???

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      *freu mich für dich* irland is echt goil mein father war da und hat son kalender mit sehenswürdigkeiten mitgebracht, echt fantastisch! wünsch dir viel spaß

      lg rata

      ps: zuviel isses bestimmt net
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      oooohhh 8o
      GLÜCKWUNSCH :D :D :D

      ich kenn nur dublin ein bisschen (war da mal zwei wochen), aber da hats mir umso besser gefallen, dir wirds auch gefallen!!!

      hat jmd gehört, dass da neulich son doppeldeckerbus umgekippt ist und ein paar leute bei umgekommen sind? :( ih hab mich immer gefragt, wie diese dinger durch die engen straßen kommen, zumal die meisten busfahrer gefahren sind als wären sie auf koks... :(

      na ja, viel spaß trotzdem! :D

      lg,
      heroine
      irland ist glaub ich eins der wenigen länder was in echt tatsächlich wie auf den postkarten aussieht :rolleyes: :)
      ich war in county cork, goleen.. im äußersten südwesten zwischen cork und mizen head und in county kerry, beides landschaftlich ziemlich unterschiedlich und wunderschön.
      viel spaß dort
      oh man, ich so mega happy!!!!!!
      Hab nun erfahren, dass ich mit größter Wahrscheinlichkeit übernommen werde, es sei denn die Firma geht pleite oder ne Wirtschaftskrise oder so kommt, wovon ich ja nit hoffe dass so was passiert...
      Aber das ist so genial, erst klappt das mit Irland und jetzt werd ich danach wohl auch noch übernommen *freu*

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      @windkätzchen: warst du denn schon mal da? Und wo dann? Ich mein was hast du da so angeschaut?


      Hoi! :))

      Japp, schon gaaanz gaaanz oft :)
      soo.. sieben mal oder so ^.-
      Wir haben da ein Haus, das ist in Castle Town Berre, das liegt ca. zwei - drei Stunden vom Flughaften Kerry entfernt..

      Anschauen.. naja, ich bin nicht so der "Museen und ähnliche Dinge anschau Typ"
      Ich bin oft/viel am Merr gewesen und habe gezeichnet
      und sonst bin ich viiiiel viiiiel wander, spazieren gewesen..
      u.a. bin ich auffn "Hungry Hill" gestiegen :D

      Es lohnt sich auf jeden Fall!!
      NEID!!!

      Ich komme Dich besuchen!

      Irland ist so ein wunderschönes Land. Die Leute sind einfach klasse. Ich erinnere mich da noch eine eine Situation, ich glaub das war in Dublin, wo wir in einem Pub am Tisch saßen (4 Mädel), ziemlich verlassen und auf einmal war der Tisch voll mit Leuten und es war einfach nur klasse. Ich möchte da auch gern wieder hin. Besonders Galway hat es mir angetan.
      Da mußt Du unbedingt mal hin und auf die Aran Islands und den Ring of Kerry sowieso.
      Wo machst Du da Dein Praktikum?

      Oh, man ich bin richtig neidisch. Will auch, aber wenn ich das mache (für längere Zeit), bin ich meinen Job los, weil mein netter AG das nicht mit macht. *grummel*
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
      @Windkätzchen: wow ihr habt da ein Haus, is ja genial!!!

      @Molle: klar kannste mich besuchen kommen :)
      Ich mach mein Praktikum direkt in Dublin, bei der Deutsch-Irischen-Außenhandelskammer.
      Zum Ring of Kerry will ich auf jeden Fall und auch zu den Cliffs of Moher. Wo genau sind denn die Aran Islands?

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      @Molle: ich bin da über die IHK ran gekommen. Ich hatte da mal nachgefragt, ob sie Praktikumsplätze vermitteln oder so. Die ham mir dann gesagt, dass sie selber keine vermitteln, jedoch für mich bei ausländischen Außenhandelskammern anfragen können. Und so bin ich dann daran gekommen. Allerdings nehmen die meisten AHKs nur Studenten, aber die in Irland haben gesagt sie machen ne Ausnahme, also darf ich auch als eine Auszubildende bzw. dann bin ich ja grad fertig dahin!!!

      Willst du denn auch ein Praktikum oder so im Ausland machen?

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
    • Benutzer online 1

      1 Besucher