Hallole

      Hab erst jetzt gesehen dass man sich hier auch e bissele vorstellen kann. Fühle mich hier echt wohl und für mich ist das hier grad wie ne Rettung endlich andere gefunden zu haben mit denen man sich austauschen kann. Hoffe dass ihc hier noch ein paar nette Leute kennen lerne.
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
      So, denn wünsch ihc dich doch mal recht herzlich willkommen *Kekse auf Tisch stell* :)

      Weiß nu nit ganz sicher, ob die Regeln schon wieder on sind, aber sollte das der Fall sein, so würde ich sie mir mal durchlesen ;) Hier wird's recht hart durchgegriffen.

      Mach's gut und pass auf dich auf

      mondkind
      Herzlich Willkommen, mir geht's genauso wie dir, hab dieses "Vorstellen" auch erst gerade entdeckt, aber jetzt muss es auch nimmer sein.
      Fühl mich hier übrigens auch pudelwohl. :)) :)) :))

      @OutSiDe:Kann einen aber auch echt aufbauen

      Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Sodalla ... auch mal wieder in dem Zusatand der Wachheit ... somit stolpern wir doch gleich mal hier rein ... und sagen Hallo ... und wenn du dich schon darueber freust, dass man sich hier vorstellen kann, koenntest du doch auch etwas mehr ueber dich schreiben, oder ? 1/4*g ... somit ... *kaffeereich*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      @matze:natuerlich kann es auch aufbauen,trotzdem sollte man auch auf die "gefahren" hinweisen.und es ist einfach so,dass das forum auch ziemlich runterziehen kann,wenn es einem sowieso nicht so gut geht und deswegen sollte man gut auf sich aufpassen
      @ OutSiDe: Natürlich sollte man auf die Gefahren hinweisen, aber ich fänds nicht gut wenn jmd den Eindruck bekäme das Forum wäre total gefährlich und würde sich dann deshalb vom Forum abwenden. Aber aufpassen sollte man natürlich schon.

      Matze