wieso?

      ProllKopp (11:47 PM) :
      martin: ich liebe dich
      Schokobaerchen (11:47 PM) :
      ihr sollt doch net soviel trinken
      ProllKopp (11:47 PM) :
      nein, das mein ich ernst
      Schokobaerchen (11:48 PM) :
      jaja ;p
      ProllKopp (11:48 PM) :
      als ich gestern bei dir war
      ProllKopp (11:48 PM) :
      bitte, glaub mir
      Schokobaerchen (11:48 PM) :
      immer doch *lol*
      ProllKopp (11:48 PM) :
      findest du das lächerliuch?
      ProllKopp (11:48 PM) :
      lächerlich?
      Schokobaerchen (11:48 PM) :
      -_-
      ProllKopp (11:48 PM) :
      nimmst du mich nicht ernst=
      ProllKopp (11:49 PM) :
      ?
      ProllKopp (11:50 PM) :
      du bist doch single, also, was steht da noch im weg?


      schokobaerchen bin ich....ich könnt so losheulen...ProllKopp ist der beste Freund von nem Kumpel von mir (Martin) und einige waren heute abend bei dem saufen (muss ja umbedingt sein -_-) und kp...ich bin mir ziemlich sicher, dass das NICHT martin ist....wieso verarschen die mich ohne ende? ich hasse es...ich weis dan nie was ich schreiben soll...ich könnt so losheulen :(
      hm internet is schwierig... aber wenn du selbst das gefühl hast, find ich auch dass klingt als wenn sich da jemand n doofen witz erlaubt um morgen rumreenen zu könenn un zu sagen hey die will was von dir.

      MIES.

      Aber ich find du hast gut reagiert. Ironisch halt.. so "jaja" und so..
      ich meine was hättest du sonst sagen sollen?
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Hey!
      Red einfach mit ihm...dass du nicht glaubst, dass er dis geschrieben hat und was das soll. Das du sowas mies findest und egal bei wem, es einfach nicht fair ist. Wenn du offen mit ihm redest, reißt er sich viel. demnächst zusammen...
      Und dein Leben brauchst du doch deswegen nicht hassen. DIE sind die ,,dummen" sich auf son Niveau runterzulassen..Wenn DIE das für ihr ego nötig haben...
      Aber du hast wirklich gut reagiert! Und wenn es doch ernst gemeint gewesen sein sollte, dann wird dir das nciht nur über ICQ gesagt werden, darüber wär ich auch erstma skeptisch (also über ICQ)
      Alles Liebe,kleene
      ach die beschweren sich über jeden Killefitz...ich war Freitag krank und Martin, zwei meiner besten Freundinnen+Freunde sind vorbeigekommen, dann waren sie beleidigt, dass sie nicht auch kommen durften (ich habs doch nie verboten) ich bin damit voll überfordert....ich komm mir von denen sowieso immer verarscht vor, sobald einer von denen mich im icq anlabert bekomm ich panik :(
      bongi (3:22 PM) :
      hi!
      bongi (3:22 PM) :
      hab gehört du bist mit fabry zusammen?*g*
      bongi (3:22 PM) :
      der redet nur noch von dir! kein witz!
      bongi (3:23 PM) :
      ne zusammen war gemogelt!
      bongi (3:23 PM) :
      trotzdem redet der nur noch von dir is uns allen gestern abend ma aufgefallen!
      Schokobaerchen (3:23 PM) :
      aha


      oder ob das it martin doch stimmte? ich komm da net drauf klar -_- (fabry=martin)
      Hi!
      Wie geschrieben, Gespräch unter 4 Augen...mit fabry/martin... Und wegen dem nicht Verstehen...Ich versteh auch oft vieles nicht,aber wenns mir zu dumm wird, schalt ich ab...Und das rummeckern...Meckert nciht jeder mal ohne nen wirklichen Grund, einfach, weil er mit sich selbst unzufrieden ist?
      Hey!
      Glaub nicht gleich, du hast ihn verloren. viel. muss er nachdenken, viel. ist er mom. mit was andrem beschäftigt. Zieh dich nicht soweit von ihm zurück,dass er dich nicht mehr erreicht, wenn er Freundschaft will, dann hast du ihn nicht verloren, du musst ihm nur zeigen, dass dir iene Freundschaft auch wichtig ist!
      Alles Gute
      ich denke, dass kleene recht hat....
      der muss jetzt auch mal erst ein bissl über alles nachdenken... vielleicht!
      und wenn sich nach einiger zeit nix ändert, dann kannst du ihm ja mal sagen, dass du eigentlich sehr gern mit ihm befreundet warst und das auch weiterhin sein willst...
      viel glück :)
      lg,ice
    • Benutzer online 1

      1 Besucher