lasst mich los

      lasst mich los

      Lasst mich fallen, ich will sinken, immer tiefer
      Lasst mich endlich los! ;(

      Lasst mich ich sein, selbst ich begreife mich nicht, wie wollt ihr es schaffen
      Ich will sein,
      nicht für euch!
      Ihr seit mir nichts wert!
      Ich erkenne mich in nichts wieder, das bin nicht ich, eine Marionettenpuppe deren Fäden durcheinander geraten sind
      Ihr erkennt mich nicht

      und doch ..
      bin ich der, der die Narrenkappe trägt und für euch seinen einzigen Witz weiterlebt
      lasst mich doch gehn

      Bin wieder an einen Punkt angelangt an dem ich mich entscheiden kann .. soll ich mich fallen lassen, ich werde mir wieder einmal alles zerstören. Ich weiss was ich machen soll
      aber ich will nicht,
      nicht für mich
      für euch
      für niemandem
      [Man bin ich Ich-bezogen ... ein leichtes grinsen, selbst das kann ich nicht ernstnehmen .. und doch ... jetzt könntet ihr denken .. das ihr das gegenteil sagen sollt .. und indem ich das wieder schreibe .. das ich nichts will .. denkt ihr .. das ich etwas will .... Ist das nicht witzig .. ja, Karusell .. dreh dich.. dreh dich weiter .. lass mich nie wieder alleine! ... ich erwarte nichts .. nichts von euch .. einfach lesen ... vielleicht verstehen ... vielleicht .. aber meine Gedanken schweifen wieder aus .. was will ich hiermit erreichen .. ja Aufmerksamkeit .. ist das nicht faszinierend .. wunderschön ... das was ich mein Leben lang wollte .. nach Luft ringend .. lag ich vor euch .. ihr tratet mich mit Füssen .. habt mich im Dreck liegen gelassen. Nicht weiter um mich gescherrt .. was erwarte ich von euch .. ?! .. Das ihr verschwindet ...
      mir nie wieder dieses Gefühl geben könnt
      Was wisst ihr über mich, seht mich an! .. eine Meinung gebildet .. abgestempelt .. gebt mir keine Chance! .. Ja, ich klage euch an!
      Einen Satz gesagt .. geschwiegen ... ein leben lang geschwiegen .. die Tatsache naiv angenommen. Das ich .. ich immer so bleiben muss. ... In meinem Verhalten .. in meinem Wesen .. blind]

      verzeiht
      ich enthalte mich zu dem größten teil, weil es mir im moment genauso geht und ich aber im grunde weiß, dass es falsch is.

      aber... du musst nicht ein leben lang so bleiben, wie du es jetzt bist.
      jeder hat die möglichkeit sich zu ändern, sich so zu verändern, dass es einem besser geht, so dass du dich wieder erkennst.

      vielleicht schaffst dus ja, die wut auf die andern in ne kraft zu verwandeln, durch die dus schaffst, dich selbst zu finden und aus der marionette eine josid zu machen, die mit sich zufrieden is. auch wenns vielleicht lange dauert...

      hm, ich wünsch dir alles liebe, du. pass auf dich auf.
      scum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scum“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher