Traurig

      hi , bin ma wieder wach ...wie in der letzten zeit sehr oft ...
      dacht schreib ma wieder ein wenig hier rein , hoffe es stört kein , fühl mich nur grad ma wieder ganz schön scheise .
      verfluchten depris halt .
      hab bis eben mit ner freundin gesprochen die 500 km weit wegwohnt , haben uns sehr gern nur was bringt mir das wen ich nu hier hock und rumheul ...schlafen is seit monaten nich mehr drin .....hab noch nich ma den tod von so vielen leuten verdaut , die trennung von meiner ex und nu verliebt man sich in wen und beschissene 500 km trenn ein .
      wiso hab ich nur son mist leben leute kann mir das einer erklären und warum tuh ich mir weh ?
      warum schalt ich nich einfach ab und leb so wie es ma war .dauernd werd ich von gedanken und gefühlen überannt , mit den ich einfach nich klar komm ...geht nich ...
      vieleicht sohlte ich einfach abstumpfen und es geschehen lasen mit mir , is doch eh alles mist .
      ....versucht ma zu schlafen irgendwie .....

      RE: Traurig

      Hey Nople,

      sterben wir nicht alle, Tag für Tag? Ich denke auch jeden Tag daran, obwohl ich seit 2 Jahren einen Freund habe... Das kann's ja auch nicht sein...

      Leider habe ich keine Ratschläge, sonst säße ich nicht hier, um in diesem Forum zu chatten... naja, vielleicht eine: ich wartre auf den nächsten Peter Jackson Film z.B., oder Konzerte, CD's oder ähnliches, was das kleine Uhrwerk eine zeitlang weiter ticken läßt! Kleine Freuden und Sünden des Alltags...betäuben kann man sich immernoch in letzter Instanz.

      'It's the little things that count' (sometimes)

      mfg
      hey nople!
      kenn diese gefühle auch......kann auch ni schlafen und wenn, dann nur sehr schlecht...
      aber ich glaub, du wirst auch nicht glücklich, wenn du deine gefühle lernst, abzustumpfen. hab das auch gemacht und alles was davon übrig ist, ist eine riesige leere in mir. und die macht auch nicht glücklich, denn man is kaum noch in der lage irgendwas zu fühlen.......
      wünsch dir von ganzem herzen, dass es dir bald besser geht!

      cryingangel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher