Er wird mich jetzt sicher abstempeln..*t*

      Er wird mich jetzt sicher abstempeln..*t*

      Ein Rückfall, ein wirklich richtiger Rückfall, den ich auch als solchen bezeichnen kann. Nach fast einem Jahr... Ich habe es ihm doch versprochen. Ich habe gesagt, ich tue es für uns.. nie wieder. Ich wollte doch für ihn so stark sein, ich dachte, ich brauch diese ganze Scheiße nicht mehr, dass er mir alles gibt.
      Ich komm mir zu Zeit so nutzlos vor.
      Und jetzt hat er aufgelegt, - hat abgelehnt über uns zu reden. Er will seine verdammte Ruhe vor mir, aber hat er mir doch erst Vorgestern versprochen mir zu helfen, ... sich zu melden.
      Ich hab solch große Ängste, ich kann nicht mit ihnen umgehen. Und jetzt, meine Eltern, wenn sie das sehen... Sie werden mir nie wieder in die Augen sehen, die Blicke der anderen werden wieder größer... Die Narben waren doch gerade am verblaßen und ich lernte damit umzugehen.
      Ein Jahr umsonst gekämpft...
      Ein Jahr umsonst gelebt...

      todsuende
      hey

      *kopf hoch*

      lass dich von einem Rückschlag nicht unterkriegen...Ich meine du hast es ein ganzes Jahr ausgehalten!das ist echt toll! Kannst du nicht noch mal mit ihm reden er wird es verstehen! Du bist doch auch nur ein Mensch! Immerhim hast du ihm ja bewiesen wie wichtig er dir ist, indem du so lange durchgehalten hast..!

      lg angel
      @angel-of-redtears,
      ich habe erst den Rückfall gehabt, nachdem er aufgelegt hatte. Ich werde nie mit ihm darüber reden können. Hab so Angst, dass er mich abstoßt. Es zeigt ihm doch nur, dass ich uns aufgegeben habe. (obwohl ich es nicht habe!) Ich weiß, ein knappes Jahr ist lange. Ich hatte leichte Rückfälle, es waren Kratzer,... doch ich weiß, dass es nicht bei diesem einen Mal bleiben wird. Ich habe so Angst, dass ich mich wieder in den ganzen Mist reingeritten habe und ich da nicht wieder so leicht rauskomme, die Kratzer hatten sich ja auch wieder vermehrt...

      @jan9979,
      ich weiß ja, was der Auslöser war. Meine Verlustangst. Ich glaube so langsam auch, dass ich eine Thera nötig habe. Aber ich trau mich ganz einfach nicht (wie schon so häufig erwähnt). Ich kann nicht wieder zu meiner Ärztin... Es geht einfach nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „todsuende“ ()

      Hey!
      Son Rückfall ist bestimmt nichts,worauf man stolz sein kann, aber das jahr davor! Und wenn du jetzt ehrlich zu ihm bist, ist das sicher besser, als ihm das zu verschweigen, denn in der beziehung sollte man doch ehrlich sein? Warum will er ruhe von dir? Und warum dieser widerspruch, dass er dir helfen will un du sagst, er will seine ruhe vor dir?

      Eine Thera is wirklich ne idee...Ärztin? Kannst doch auch direkt zu Thera...hm, ist auf jeden Fall der besteWeg und wenn du einmal dabei bist, bestimmt einfach als ständig zu versuchen, allein daraus zu kommen...
      Viel Glück und alles gute!
      Die Narben waren doch gerade am verblaßen und ich lernte damit umzugehen.
      Ein Jahr umsonst gekämpft...
      Ein Jahr umsonst gelebt...



      was du getan hast war nicht umsonst!
      nichts ist umsonst!!!

      du hast gekämpft, du hattest erfolge, jetzt ist eben wieder etwas passiert das dich zurückgeworfen hat, aber willst du dich davon unterkriegen lassen?
      kämpf für dich, mach deinen erfolg nicht von einem andren abhängig, es wäre schön wenn er dir hilft aber manchmal kann man nur alleine stark sein

      ich hoffe für dich dass du bald wieder positiver in die wlet sehen kannst und du deine kraft und stärke in dir findest!

      edit: zitieren is scho schwer :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Serpentia“ ()

      Hört sich für mich nach einer starken Abhängigkeit an. Sorry aber kommt mir so vor. Kann ich verstehen, hab dasslbe durch gemacht und ohne die Person isses schwer ich weiss...Aber wir müssen es auch alleine hinkriegen? Wenn man sich so auf eine Person fixiert (wie du, und wie ich es getan habe/tue), ist es nicht einfach nicht zu c*tt*n. Aber ich denke es geht.
      Sei stolz auf Dich, es solange durchgehalten zu haben. Du schaffst es garantiert auch noch ein Jahr, fang wieder klein an. Arbeite dich hoch, verlier nicht den Mut, vllt lohnt es sich ja...

      PS: Das witzige is, das ich anderen immer so "kluge" Ratschläge geben kann, aber selber für sowas nicht instnade bin die Ratschläge selber zu befolgen lol -_-
      süsse es war sicher nicht umsonst!!! du hast gesehen dass dus schaffen kannst und darauf kannst und sollst du stolz sein! es war ein rückfall und du kannst es schaffen dich wieder aufzustehen. es gibt keine 'heilung' in dem sinne aber du kannst es schaffen mit situationen anders umzugehen. so umzugehen dass du keine 'helfer' brauchst. du kannst lernen wieder allein zu stehen und zu gehen. du brauchst nichts dazu. keine klinge keine schnitte keine kratzer nichts zum verdrängen. aber um das alles lernen zu können musst du erst lernen dich dir selbst zu stellen. von daher denk ich aber das weisst ja dass ne thera wirklich sehr sinnvoll wäre. denn dort hast du die möglichkeit dass dich jemand auf dem steilen harten weg unterstützt dich bei den ersten 'gehversuchen' unterstützt und hält. dort hast du die möglichkeit dich selbst besser verstehen zu lernen und die vergangenheit zu bewältigen. es ist schwer sehr schwer manchmal sogar zu schwer den ersten schritt zu tun aber tus bitte!!! tus für dich!!! mach dich nicht kaputt!!!

      alles liebe jeanny

      p.s.: denk ganz fest an dich! bin für dich da nicht vergessen!
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher