Geräusche

      Oh man... :(

      Im Moment geht mir jedes kleine Geräusch auf die Nerven, es macht mich fertig und dann werde ich irgendwie agressiv, um dann noch fertiger zu sein.

      Was ist nur los?

      Ich kann einfach keine Geräusche mehr ab, ich werde noch wahnsinnig. Ich sitze hier oben in unserem Haus, und überall Geräusche -> Unten der Fernseher, Gequatsche, Bellen vom Hund, mein Tippen auf der Tastatur, Geräusche vom PC, die Heizung hinter mir...

      Ich bekomme unheimliche Kopfschmerzen vom kleinsten Geräusch.

      In meinem Zimmer ist es meistens still...
      ...aber was ist nur wieder los?

      Warum machen mich Geräusche im Moment so fertig? Vielleicht weil ich mit den Nerven im Moment so runter bin?

      Kennt das mit den Geräuschen jemand von Euch?
      Kenne ich so ähnlich. Manchmal könnte ich bei dem Geräusch einer tickenden Armbanduhr dermaßen ausrasten... und alles kurz und klein schlagen. Menschen die sich auf der Straße unterhalten, lachende Kinder, bellende Hunde. Für mich representieren diese Geräusche die Welt von der ich am liebsten etwas Pause machen würde.
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Hallo also ich kenne das auch aber schon lange,
      aber es gibt verschiedene Ursachen, is wohl einmal psychisch bedingt und einmal körperlich... gibt menschen die aufgrund irgendwelcher assoziationen bestimmte geräusche nicht ab können und voll fertig sind, und andere die einfach alles hören und das ne reizüberlastung oder so ist, wo ich im KH war, meinte die Ärztin um irgendwas machen zu können müssen die ursachen klar sein... aber gibt auch so übungen, also wenn man nich grad in ner klausur sitzt( scheiss situ) und sich konzentrieren muss, kann man so entspannungsübungen machen, um so zur inneren ruhe zu finden, weil die geräusche lassen sich selten abschalten...aber ich kann es auch schon nich mehr ab wenn andere menschen essen...
      hm vielleicht hilft dir das irgendwie weiter, weiss nich,...
      alles liebe tüte

      *~Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. *~


      Salvador Dali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tüte“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher