musikteil? :)

      musikteil? :)

      mhm hab ich es wirklich übersehen,oder habt ihr hier keinen thread wo ihr über musik,eure eigene wie die gehörte und instrumente oder so redet?
      naja vielleicht bestimmt,beeinflusst,verbessert eurer leben musik nicht so sehr wie meines.. wollt nur mal fragen obs das echt nicht gibt.. :rolleyes:
      Klar, im Alten Forum (also vor dem Crash) gabts nen Thread wo jeder seine Musik geschrieben hat, die ihn wieder glücklich macht, womit es ihm besser geht.

      Das war eigetnlich ganz kuhl.

      Bloß durch den Crash sind halt alle Daten weg und wir fangen von neu an, mach doch einfahc einen Thread unter alles mögliche auf, prudence.

      Liebe Grüße
      Feuer der Hoffnung
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Original von Feuer_der_Hoffnung
      Klar, im Alten Forum (also vor dem Crash) gabts nen Thread wo jeder seine Musik geschrieben hat, die ihn wieder glücklich macht, womit es ihm besser geht.

      Das war eigetnlich ganz kuhl.

      Bloß durch den Crash sind halt alle Daten weg und wir fangen von neu an, mach doch einfahc einen Thread unter alles mögliche auf, prudence.

      Liebe Grüße
      Feuer der Hoffnung


      oh interessant..ich wusste ja nicht das es sowas wie nen crash gab..aber gut zu wissen :) danke
      Original von OutSiDe
      also wenn ich das richtig verstehe meint prudence eher ein themenboard hier was allgemein ueber musik ist und wo man alles was mit musik zu tun hat reinschreiben kann.
      sowas gab es hier aber nicht...


      ja so hab ichs eigentlich gemeint :)
      Original von chenova
      Es gibt genügend andere Foren und oh Wunder auch welche über Musik.Wer so ein Bedürfnis danach hat,soll da dort dann was schreiben...

      p.s. und nein,das war jetzt nicht aggressiv oder sonstiges.


      meine kleine zauberfee,es war nur eine frage ? :)
      prudence die antwort hättest du auch in ein posting packen können...

      und ein unterforum musik wirds hier echt nicht geben...
      das gehört ins allgemeine und da werden wir sicher keine
      unterkategorien dieser art einführen, denn dann nehmen die
      themen kein ende, die wir dann auch noch aufnehmen sollen

      gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher