Hallo zusammen!

      Hallo zusammen!

      Ich bin ebenfalls neu hier und werde mich mal etwas umschauen. Bin durch eine Freundin auf diese Seite gestoßen und denke, dass es hier einige Gleichgesinnte geben wird.. Bin übrigens w, 20 und aus Nrw. Wohne bei meinem Freund, mit dem ich schon seit fast 2 Jahren zusammen bin und warte auf einen Studienplatz für Psychologie. Hm, ich denke, das dürfte fürs erste reichen (weiß nicht, was ich noch schreiben soll).
      Gruß, Todeskandidatin
      herzlich wilkommen hier, hoff du lebst dich schnell ein *kekseaufmtischstell*


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Genehmigt ... die wichtigsten Dinge wurden in der Vorstellung echt schon abgedeckt ... loeblich ist das ... somit ... Willkommen hier ... *Kaffeekochundmaleinlad*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      herzlich willkommen hier im forum :)

      falls du es noch nicht getan haben solltest,dann lies dir mal die regeln durch.man sollte schon wissen was hier erlaubt ist und was nicht,weil das recht streng gehandhabt wird...

      alles liebe,
      Outside
      erstmal danke an alle für die willkommensgrüße :)

      @ outside: also, ich habe in den regeln nicht allzu viel zum verhalten hier finden können, oder war ich vielleicht auf der falschen seite?

      @ tenshi: und warum hast es jetzt nicht gemacht? ich bin ja auch nicht so sicher, ob es echt das richtige für mich ist, da ich ja selber in behandlung bin :( . aber der beruf fasziniert mich schon seit bestimmt 7 jahren und ich möchte echt gern menschen helfen. außerdem hat ein "betroffener" sicher mehr verständnis für die probleme seiner patienten, als einer, der alles nur aus dem buch kennt, oder?!

      lg, todeskandidatin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher