Er weigert sich...

      Er weigert sich...

      Der Vater meines Freunes ist tot.
      Zumindest in seinen Augen.
      Er meint immer, er hätte keinen Vater. Nur einen Erzeuger.
      Ich weiß nicht... ich kann ihm da nicht rein reden, da alles mit seinem Dad über 12 Jahre her ist und vor kurzem hatte er einen Streit mit seiner Mutter und ich stand natürlich hinter ihm, aber er meinte nur, dass er keinen Vater hat und auch keine Mutter braucht.
      Warum er weigert er sich so dagegen geliebt zu werden...
      Ich versteh es nicht... er ist verdammt beliebt. Er sieht gut aus. Er kommt bei Mädels verdammt gut an, natürlich lass ich da nichts zu, aber er ist voll bekannt und ist fast ne Legende in seiner Gegend...
      Ich hab dann gemeint, dass seine Mutter ihn liebt und das sie doch so viele Jahr nun für ihn da war.
      Und er meinte... "Nein ein Jahr lang nicht und das machte mehr aus, als all die 18 anderen, denn da saß ich auf der Straße. Wohnte Mal bei dem Freund... mal da..."

      Was kann ich da sagen. er weiß, dass ich immer für ihn da bin. Und ich weiß, dass ich alles für ihn bin und ich bin jetzt auch wieder in Therapie und selber nicht die stabilste, aber wir packen das alles ganz gut und ich weiß nicht. Er gibt mir die Kraft um ihm zu helfen...
      Ich will es und ich hab auch alles getan um ihn und seine Mutter wieder zusammen zu bringen, nachdem sie ihn raus geschmissen hat und ich hab es auch geschafft und dafür ist sie mir auch sehr dankbar und er auch das weiß ich, aber... was kann ich nur machen...
      Er hat Eltern und es ist nicht sein erzeuger.
      Okay... bei seinem Dad verstehe ich es..
      Aber wie kann es in einer Familie nur so... gehen..

      Ich versteh es nicht und ich würde meinem Schatz so gerne bei stehen und ich tu was ich nur kann, aber ich fürchte... es ist nicht genug und es tut mir so leid... :(

      † Mera †
      ..vielleicht steckt mehr da hinter als du erahnst oder er dir erzählt??
      bei mir versteht z.b. nie einer warum ich meine mutter nicht mag ... das sie mich jahrelang wegen jedem scheiß geschlagen hat und auch so echt gar nichts rafft ... es nicht mal geschafft hat mein bruder halbwegs zu erziehen und er mich dadurch 5 jahre gemobbt hat woraus dann ne ES resultierte siehst niemand. alle sehen immer nur die heile familie die SIE nach aussen miemt..
      was alles war wo ich nochn gaaanz kleiner stöps war will ich gar nicht wissen .. ich mein wie kommt nen 4 jähriges kind sonst auf die idee sich selbst zu strafen .. zu schlagen .. zu verbrennen etc. ...
      ich sag mal : es ist nicht immer alles gold was glänzt ..
      mal wieder lange rede kurzer ( gar kein?? ^^) sinn..
      Hmmmm.... ja ich denke, dass du recht hast.
      Ich hab nur so viel mit bekommen, dass die Mutter 4 Kinder von 3 verschiedenen Vätern hat und auch, dass mein Schatz bis zu seinem 7 Lebensjahr bei seinem Dad war und seine Mutter nicht Mal wirklich kannte und erst mit sieben dann und dann hat sein Dad ihn im Stich gelassen und was er mit ihm gemacht hat weiß ich nicht. Er redet nicht wirklich darüber. Ich merke, dass es ihm weh tut, wenn er über seinen Vater und seien Kindheit reden muss und das will ich nicht.

      Es weiß niemand wirklich viel von ihm.
      Jeder kennt... ihn aber im Grunde kennt ihn niemand richtig...
      Nicht Mal ich kann sagen, dass ich auch nur annähern alles über meinen Schatz weiß, aber zumindest erzählt er mir mehr als sonst wem, aber es schmerzt, wenn ich seine Blicke sehe, wenn es um seinen Dad geht...
      hmm... vielleicht hast du ja glück und er kann mit dir irgendwann richtig darüber reden . so lange er es nicht kann ziehe keine voreiligen schlüße etc. und versuche keinen kontakt / gespräche seinerseits zu mutter oder vater aufzudrängen....
      es muss von ihm aus kommen. sonst bringt das gar nichts.
      Aber ich mach mir auch verdammte Sorgen um ihn. Ich merke, dass auch wenn er oft vor gibt, dass ihm so vieles egal ist...
      Ich meine... am Samtsga war ich mit ihm unterwegs und dann hat ein Kerl was dummes gesagt und dann is mein Schatz voll auf ihn los und es gab ne große Schlägerei und da er eben sehr bekannt ist, fetzte bald jeder. Ich hab ihn dann zurück gehalten, aber ich merk doch, dass er nicht ihn schlagen wollte, sondern das er an jemand anderen dachte... so gut kenn ich ihn schon...

      Manchmal sind seine Augen wie ein offenes Buch und er muss nichts sagen... Mich nur ansehen...
      Aber manchmal sind seine Augen einfach nur mehr kalt und so sehr ich es auch versuche... es gibt nichts woran ich mich halten könnte... dann dreh ich meist fast selbst durch und werd sauer... manchmal scheint mir, als trage er die Last der Welt auf seinen Schultern... mein schatz...
      hmm..stehst also auf der selben seite wie mein schatz ..
      *seufz* verständlich das du dir sorgen machst ...
      aber du kannst wohl leider nicht viel machen ausser für ihn da zu sein und zu zeigen das er dir vertrauenn kann und zwar 100%ig und immer..
      das hilft mir zumindest unheimlich ..
      Ich danke dir.... ich werde sehen, was ich machen kann...
      Er weiß, dass er mein leben ist und alles was ich noch hab und das ich auch ewig für ihn da sein werde und ich bin mir sicher, dass er das auch weiß...

      Naja... ich danke dir...
      Bussal LG

      † Mera †
    • Benutzer online 1

      1 Besucher