evtl. magersüchtig??

      evtl. magersüchtig??

      hallo erstmal
      weiss nich genau ob das jetzt hierher muss, aber wusst nich wo sonst hin damit.
      hab nämlich ein problem. ich hab heut feststellen müssen das meine freundin evtl. magersüchtig ist oder bulimie hat(kenn da nich so den unterschied). sie wurde heut im unterricht aufeinmal nervös und hat nach nem'taschentuch gefragt, was sie sich dann vor den mund halten musste. mehr hab ich nich so wirklich mitgekriegt, weil sie vor mir sitzt und ich nichts genaueres sehen konnte. blos das sie den drang hatte zu k*tzen. das ging dann ein paarmal so und dann war auch schulschluss. die neben ihr sitzt hat sie auch angesprochen ob sie magersüchtig ist oder ähnliches. hat mit ihr zettel geschrieben.
      hab keine ahnung was nu los is :( wollt auch mit ihr darüber sprechen, aber sie wurde total wütend und is weggegangen.
      kennt ihr euch da etwas aus? weil mir is blos aufgefallen, dass sie sogut wie nie isst. sie hat auch wahnsinnig abgenommen und sie ist überhaupt nicht der sportliche typ...
      könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich feststellen kann ob sie wirklich magersüchtig ist? oder einfach generell was darüber erzählen? kann ja auch sein das alles ein grosses missverständnis ist.
      wäre nett von euch!!
      tschüssi
      Niemals Wie Die Anderen

      RE: evtl. magersüchtig??

      ob sie nun essgestört ist kan nich dir net sagen weil ich will auch nix falsches sagen.aber wenn sie viel abgenommen hat ohne das sie irgentwelche organischen schäden hat dann würde ich schon sagen das könnte eine esstörung werden weil denn unterschied essgestört oder gestörtes essverhalten ist was anderes mein essverhalten ist noch nicht essgestört sonderne nud gestörtes essverhalten sprich ich esse viel breche dann oder esse tage lang wenig aber dann gibt es tage da esse ich wieder normal. :( komishc hast du verstanden was ich damit meine rede aber am besten mal mit ihr auch wenn sie weg läuft sag ihr du machst dir sorgen um sie und wenn sie nicht mit dir redet wirst du zu ihren eltern gehen weil sie dir viel bedeutet und du nicht willst das sie sich kaputt macht