angst vor allem...

    angst vor allem...

    diese angst in mir...immer ist sie da..eine meiner besten freundinnen sie behandelt mich wie dreck!!ich möchte sie nicht verlieren!!aber ich habe angst!!!angst sie zu fragen,angst mich zu wehren!! ?( aber die meiste angst vor meiner familie..angst vor den schlägen..angst vor meiner zukunft.wenn es di überhaupt noch gibt..
    Hi,

    Ich kenne diese angst... die habe ich auch immer.... hab auch einen Guten Freund der mich wie dreck behandelt, trotzdem kann ich nicht ohne Ihn.... Ich habe ständig angst, wenn ich meinen Dad sehen ich hab total angst vor ihm vor allen....

    Es ist ein scheiss Gefühl... ich weiß nur leider nicht wie es weggeht. SORRY.
    diese ständige angst kenn ich auch nur zu gut....

    das einzige und das beste was man dann tun kann: sich nicht darin verrennen sondern dagegen ankämpfen und auf die positiven und schönen seiten (es gibt sie!!!!) des lebens verstärkt achten...

    lg, ice
    Wie schon gesagt wurde, da kann man sich echt nur überwinden. Das dauert seine Zeit und das kostet auch Kraft und Mut - aber man kann nicht mutig sein ohne Angst. Und daraus wächst die Stärke in einem Menschen, das ist dann wirklich was worauf man stolz sein kann.
    So mit 12 war ich auch ziemlich ängstlich, vor allem eigentlich. Vor anderen Kindern, vor Erwachsenen, vor Hunden, vor sonstwas.
    Mittlerweile hat sich das dramatisch geändert, jetzt bin ich frech und vorlaut. Allerdings weiss ich auch meinen eigenen Wert (mehr oder weniger) zu schätzen. Solche Leute, die meinen sie müssen jemanden wie Dreck behandeln - und selbst wenn es super gute Freunde von mir sind - kriegen meine Meinung ins Gesicht geklatscht. Wie war das mit, jeder Mensch ist gleich vor dem anderen ...?
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

  • Benutzer online 1

    1 Besucher