hilfe annehmen..?!?

    hilfe annehmen..?!?

    wer kennt das?!?
    du frisst alle deine sorgen in dich..
    und endlich findest du eine person mitder du sprechen kannst,die dich versteht,du brauchtest verdammt viel mut,du hast über alles gesprochen,die schläge,die misshandlung über alles..ausser das du dich selbst verletzt..dazu hast du keinen mut!!!diese person sagt dir du solst dass nie machen,wenn du es willst melde dich bei ihr sie helfe.du nickst.sie weiss nichts davon das du das schon ewig machst..du magst diese person..aber hilfe willst du keine annehmen.nur sprechen..es tut gut.mit deinen freunden kannst nicht sprechen,du willst ihnen deine gefühle nicht zeigen davor hast du angst..
    und dann, siehst du diese person nicht mehr..du möchtest sprechen,dir geht es miss..und irgendwie vermisst du sie....
    WER KENNT DASS??
    VERDAMMTE SCHEISSE ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
    bye hab euch lieb
    wür mich freuen wenn ihr mir schreibt...

    RE: hilfe annehmen..?!?

    hey, ich versteh dich! ich hatte selbst total viel bammel es jemandem zu erzählen, aber bei mir hatten meine besten freunde verständnis und das hat unsere freundschaft total gestärkt, weil sie wir uns jetzt noch mehr vertrauen, sie wissen dass ich ihnen alles erzähle und ich weiß dass sie mich verstehen und mir auch alles erzählen!
    sag es der person, sie hat doch bis jetzt schon verständnisvoll reagiert wenn ich das richtig verstanden hab, es kann nicht viel passieren, die meisten vertrauten menschen verstehen das, weil sie dich kennen und wissen dass du nicht verrückt bist, dass einzige was bei dir/uns anders ist, dass wir nicht mit unseren gefühlen umgehen können und wenn du es niemandem erzählst kannst du das auch nicht ändern!
    versuch es, wahrscheinlich hilft es dir, aber du musst selbst entscheiden!


    du musst dein leben nicht hassen, das hab ich auch schon durchgemacht, nein, es gibt auch dinge die schön sind auch wenn du es dir in dieser zeit nicht eingestehen willst, wenn du ganz ehrlich bist gibt es auch grüne um leben zu wollen!
    du musst dein leben nich hassen und dich auch nicht, du kannst es ändern, nicht von heute auf morgen, aber du kannst es stück für stück versuchen, es geht wenn man es nur ganz fest will!



    viele grüße
    allein

    RE: hilfe annehmen..?!?

    Hi

    Wieso ist diese Person mit der du reden konntest denn nicht mehr da? Dieser Verlust ist sicher schmerzhaft für dich...

    Ich habe so etwas ähnliches wie du schon erlebt... Ich wollte mich nie irgendwem anvertrauen... Nie, niemand sollte je in mich hinein sehen können... Und dann eines Tages vertraute ich mich Freunden an...

    Gibt es denn niemanden in deinem Freundeskreis dem du dich ganz anvertrauen könntest? Wo du wirklich dein wahres Ich zeigen könntest und wo du nichts verschweigen brauchst? Ich bin nämlich der Meinung, dass einem ohnehin schon nahestehende Personen den besten Halt geben können...

    Liebe Grüße,
    toy
    wenn du's dieser Person erzählst kannst du sie ja auch bitten nicht darüber reden zu müssen und das sie dich nicht darauf anspricht. Anscheinend hat sie ja bereits die Befürchtung das du anfangen könntest, also wird sie dich wohl auch verstehen. *daumen drück*

    Matze
    Wenn ich mir deinen Beitrag so durchles und drüber nachdenk Schneestern bin ich der Meinung du bist noch gar nicht dazu bereit dich direkt damit auseinanderzusetzen.
    Verständlich....
    Und ich denke deine Zurückhaltung ist einfach Vorsicht (kenn das von mir). Um alles von sich preiszugeben braucht man schon jede Menge vertrauen. Und die Angst im Hinterkopf, das irgendwann zu bereuen ist groß. Man will ja keinen Fehler machen. Denn Offenheit macht verletzbar, ist Gefahr (für mich jetzt).
    Aber wenn Du Vertrauen geschöpft hast, nutze dies auch.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher