Blind

      Hmmm, ich bin hier allein. Das Lächeln ist wieder verschwunden... Ich weiß nicht ob es mir fehlt. Ich weiß nicht ob ich es mag. Ich bin ganz verwirrt, so viele Gedanken ohne Zusammenhang. Ich finde das sinnlos. Ich finde es sinnlos sich so viele Gedanken über Dinge zu machen. Warum kann ich nicht so sein wie die Anderen? Ich würde es so gerne sein. Ohne Angst zu reden oder davor jemanden zu verletzen. Ganz egoistisch und einmal das Bild zeigen, die Ängste und das Leid,aber nie wird es gesehen werden, niemand würde hinsehen wollen. Einmal so wunderschön und dann ist es alles wieder zusammengefallen. Ganz plötzlich ist es wieder dunkel und du stehst allein da, mit dem Glauben es ist deine Schuld. Alle lügen sie dann. Und morgen, wenn du das Haus verlässt mit deiner perfekten Maske, wird nie jemand fragen, vielleicht vergisst du es auch ganz einfach und alle Erinnerungen sind weg... Aber sie kommen wieder, bald sogar. Ich bin doch nur das was alle von mir wollen, und wenn es ihnen nicht gefällt... wenn selbst das nicht gefällt? Ich bin so alleine, ich möchte niemanden erzählen, dass ich schreckliche Bilder sehe oder es mag mein Blut zu sehen... Ich möchte das wenigstens sie das sehen was ich immer sein wollte... Aber die Einsamkeit, die wird immer bleiben... Worin besteht der Sinn? Ist es das, darauf zu warten, bis es endet?
      Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll, aber ich kann diese Gedanken sehr gut nachvollziehen, die du beschrieben hast! Wollte Dir das nur mal sagen!
      Wünsche Dir alles Liebe!
      ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hi

      Warum willst du 'so' sein? Denkst du, dass du dann mehr Freunde hast und glücklicher bist? Wieso willst du so sein, wie andere es von dir erwarten? Warum willst du so sein, wie andere dich haben wollen? Was bringt es dir, dass andere dich nur mit deiner Maske sehen? Davon wirst du sicherlich nie lachen können...

      Ich kenne deine Gefühle sehr gut und ich weiß, dass du so nie glücklich wirst... Sei 'einfach' du selbst... Lerne Leute kennen, die du wirklich magst, einfach so und nicht weil sie so toll SCHEINEN... Und gib diesen die Chance dich kennen zu lernen! Dann hat das mit der Einsamkeit ein Ende...

      Liebe Grüße,
      toy
      Danke erstmal für die Antworten. So sein.- weil es das ist was mich nie alleinlassen wird. Wenn ich so bin wie es gewünscht wird, bin ich nicht allein... Es ist eigentlich ein Widerspruch, ja, aber ich kann doch nicht allein sein. Zu schwach um allein zu sein. Vielleicht bin ich dann nicht glücklich, aber wenigstens nicht allein! ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher