total aufgewühlt

      total aufgewühlt

      Ich mußte heute in erziehungslehre einen vortrag halten über SVV, naja die vorbereitung des vortrags war nicht so schwer, weil ich echt viel sammeln konnte und auch meine eigene erfahrung einbringen konnte, aber ich hatte nicht im geringsten daran gedacht wie es wohl ist, dann den vortrag vor der ganzen klasse und der lehrein zu halten.
      Naja jedenfalls sahs ich dann da vor allen und habe erzählt einfach alles erzählt und dann mit im erzählen liefen mir die tränen einfach so ich konnte sie nicht zurück halen und die die es gesehen hatten die haben mich angeschaut wie das erste auto, natürlich dann auch daraufhin angesprochen und da bin ich förmlich in mir selbst zusammen gebrochen und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, da war es denen allen klar...du machst das auch, oder... war die frage, dann immer versucht weiter zufragen und immer weiter gebort, und jetzt stell ich mir langsam die frage warum mache ich das? bin auch so psysich krank wie die aus den vortrag?
      was werden die wohl nun alle von mir denken und so, wie soll ich nur antworten auf all die fragen, verstehen tut es sowieso keiner und ich kann keine wirkliche antwort darauf geben.
      Ich fühl mich echt doof grad in mir drin, bin total verwirrt und weiß nicht wie ich weiter machen soll, wel jeder in mir " die kranke aus der klasse" sieht.
      Man warum habe ich nur den Vortrag gemacht, warum war ich so blöd und habe mich verwillig gemeldet, naja jedenfall war er ziemlich gut so wie alle gesagt hatten.
      nun gut ich hoffe auf antwort!

      bey Engelstränen
      hey du konntest es doch vorher nich ahnen das es dich so aufwühlen wird und ich denk mal da ist viel aus der vergangenheit in dir hoch gekommen.weißt du ich bina uch mal zusammengebrochen bei der arbeit weil irgendwann kippt auch der stärkste aus den latschen und ich hab es gehasst weil ich vor andren nie tränen zeigen wollte.ne freundin hat mir gesagt zu zeigen das man auch mal schwach ist ist keine schwäche!das hat mich arg beruhigt
      du bist ein mensch mit gefühlen und sie werden dich nicht für krank halten und wenn sie es tun sollten was ich nicht glaube sind die doch kaputt.hab keine angst und denk darüber nicht weiter nach,du hast nur gezeigt das du lebst und nich innerlich abgestorben bist
      hab kraft und sie werden dich nich weiter ausfragen deshalb
      und wenn sie es tun dann entscheide selbst ob du drüber reden magst oder nicht und wenn nicht dann setz klar die grenzen
      wünsch dir alles liebe
      hito
      Du fragst Dich wieso Du Dich freiwillig für diesen Vortrag gemeldet hast? Naja weil Du den wohl am besten hätteste wiedergeben können. Sieh es als Chance, nicht als Peinlichkeit. Du hast dich aktiv damit auseinandergesetzt, was schon ne Leistung ist. Du hast Dir selber Fragen gestellt ob das alles richtig ist usw. Aber denk nicht, das du einen Fehler gemacht hast. Denn das hast Du nicht, meiner Meinung nach.
      Vllt ist das ein Schritt für dich in in die richtige Richtung gewesen. Ich hoffe für Dich das daraus nur gutes folgt.
      ich denke auch,es war kein fehler!eher total mutig und vielleicht ein schritt vorwärts auf deinem weg,weil du dich intensiv damit beschäftigt hast!
      du hast geschrieben,das du den vortrag in erziehungslehre gehalten hast...ich schließe daraus,das du entweder fachabi im sozialwesen oder eine pädagogische ausbildung machst.das heißt wohl,das die in deiner klasse nicht sonst wie unsensibel sein werden,oder?
      ich mache eine ausbildung als erzieherin und in meiner klasse ist ein mädchen,das sich auch verletzt (stärker als ich).sie hat sich nie die mühe gemacht es zu verstecken und jeder weiß,das sie wahrscheinlich in den osterferien in die psychatrie geht.keiner ist ihr blöd gekommen und ich habe auch noch keinen darüber lästern hören!
      und wenn sie dich fragen:musst es ja nicht jedem sagen!sag halt,du magst grad nicht drüber reden.

      lg, greenie
    • Benutzer online 1

      1 Besucher