*Weiß nich*

      *Weiß nich*

      Naja sitze gerade zu Hause , weil ich mal wieder voll krank bin...Mir ist ja soo langweilig , aber was soll man da auch schon machen!?Ausser sich zu langweilen...
      Hmm egal...
      Irgendwie geht es mir die letzten Tage garnich mal soo schlecht , obwohl ich krank bin...
      Bin auch n Stückchen stolz auf mich , weil ich dem r*t*en wiederstanden habe...
      Hab in dem Moment einfach laut Musik aufgedreht und den Text verfolgt , das es diesmal so "einfach" sein würde zu wiederstehen , ich glaube das ist überhaupt das erste mal wo ich es auf diesem Weg geschafft habe :)

      Naja irgendwie hab ich auch kapiert , das das Leben doch noch weitergeht , auch wenn es nicht immer super läuft ...
      Aber so ist nun mal das Leben oder?!

      Naja ich hör dann mal auf :)
      Erstmal wünsch ich Dir gute Besserung!!!
      Ich finds toll dass Du eine Alternative gefunden hast und ich hoffe, die wird bei Dir auch längerfristig anhalten. Laut Musik aufdrehen und auf den Text achten find ich gut, denn es gibt ja auch sehr viele Texte die Mut machen und zeigen dass man es auch schaffen kann ohne sich wehzutun!
      Drück Dir noch weiter ganz feste die Daumen!!! :)
      Hi du,
      das tut echt gut zu sehen, dass man es schafft, nicht?:) Ich finde es toll, dass du es geschafft hast und auch ganz rivhtig erkannt hast, dass das Leben weitergeht und es nicht immer nur regnet.

      Viel Glück weiterhin,
      Nachtgewand
      Hi du!

      Erstmal 'Gute Besserung!'

      Ich finde es super, dass du dem Drang widerstehen konntest und dass du eine Alternative gefunden hast...

      Der Sinn des Lebens ist doch erstmal einfach leben... Und dazu gehören nun mal alle Höhen und Tiefen..

      Liebe Grüße,
      toy
      wow ein so schoener eintrag hier :) ich freu mich wirklich total fuer dich und,dass du dem drang widerstehen konntest.
      natuerlich wuensche ich dir auch noch gute besserung,hoffe doch es geht dir bald wieder gut
      *tee koch und hinstell*
      schoen trinken! ;)