misshandlung?!?

    misshandlung?!?

    ich hate einen freund..
    er hatte mit mir geschlafen,ohne dass ich es wollte..
    ich hatte solche angst vor ihm..
    während ich auf ihm lag,weinte ich..
    er merkte nichts..
    es tat soo.. weh..
    und damit erpresste er mich..
    er sage alles meinen eltern..
    ihnen..die mich sonst schon hassen..
    i lass alles zu
    kein NEIN!!!

    .....und nun endlich habe ich mich getraut den schlussstrich zu ziehen....nur noch die ekelhaften gedanken bleiben...denn hass mit jemandem zu schlafen..

    wer kennt sich damit aus?wer kann mir helfen?!?war das misshandlung?

    bussi eurer schneestern
    Wenn er mit Dir geschlafen hat ohne das Du es wolltest, dann ist das V*rg*w*lt*g*ng!

    Bist Du in Therapie? Wenn nicht solltest Du vielleicht eine machen, denn über so etwas kommt man schwer hinweg.

    Und wenn Du so viel Kraft hast, kannst Du den Typen sogar anzeigen.

    *lieb.drück.wenn.darf*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crYstal“ ()

    Ich kann mich Crystral auch nur anschliessen. Das ist eindeutig ne V*rg*w*lt*g*ng.
    Du kannst den Kerl anzeigen, lass sowas nicht mit dir machen. Das hat niemand verdient und der Kerl hat´s verdient dafür bestraft zu werden. Allerdings wird´s schwer, wenn du vorher nicht eindeutig NEIN gesagt hast.
    Ansonsten gibts super viele Anlaufstellen für Mädchen (und Jungs gerechtigkeitshalber), die Opfer von s*x**ll*m M*ssbr**ch und V*rg*w*lt*g*ng wurden. Die sind da auch meistens super nett und kennen sich mit solchen Fällen (gerichtlich, als auch wie es dir geht, wie man dir helfen kann usw.) besser aus als wir hier.
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    Hallo Schneestern,
    ich würde es auch als Misshandlung bezeichnen, vor allem, da du dich ja schlecht fühlst und dich ekelst. Jemand, der nicht merkt, dass du weinst während er mit dir schläft und, der dir damit droht, dich bei deinen Eltern schlecht zu machen, ist wirklich das Allerletzte.
    Ich freue mich für dich, dass du wenigstens den realen Schlusstrich gezogen hast und nicht mehr mit ihm zusammen bist. Aber ich kann mich da crystal nur anschliessen: Du solltest zu einer Beratungsstelle gehen oder eine Thera machen. Erkundige doch erstmal und wenn die Angst zu gross ist, dann nimm eine gute Freundin mit, die dir zur Seite steht und mit dir kommt.

    ICh wünsche dir ganz viel Mut und schicke dir Kraft rüber
    LG, Nachtgewand
    Im übrigen hab ich grade gesehen, dass du erst 13 bist ... du kannst ihn alleine deswegen anzeigen, weil er mit einer Minderjährigen Sex hatte. Damit hat er sich nämlich auch schon strafbar gemacht.
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryan“ ()

    @ Ryan: Wenn er älter war als sie, dann wäre es verboten gewesen. Wäre er auch 14 gewesen, wäre das, wenn es denn freiwillig gewesen, okay gewesen.

    ...

    Meiner Ansicht nach war das auf jeden Fall s*x**ll*r M*ssbr**ch - V*rg*w*lt*g*ng.

    Was ist dein Ex eigentlich für ein Arschloch?
    Wenn er dich geliebt hätte, hätte er deine Tränen merken müssen... Und er hätte es auch merken müssen, dass du nicht willst... Sowas fühlt man doch einfach...

    Aber das Gefühl nicht 'Nein' sagen zu können kenne ich... Man will nicht nein sagen, weil man es nicht kann...

    ~... Sie hatte ihn doch lieb, sie wollte ihn nicht hassen ...~

    Gut, dass du es geschafft hast einen Schlussstrich zu ziehen! Glückwunsch!

    Ich an deiner Stelle würde mich einer Freundin anvertrauen... Mir hat das sehr geholfen... Oder vielleicht auch eine Thera machen... ? Denn es ist wirklich schwer so ein Trauma zu überwinden... Wenn dich jemand anfasst hasst du es... Bekommst Angst... Aber dabei sollten Berührungen doch schön sein...

    Ich hoffe, dass du es schaffst, die Erinnerungen zu überwinden!

    Liebe Grüße,
    toy
    ich kenn es....ich weiß genau wovon du sprichst...
    doch ich kann darüber nicht reden ... bloss bei mir war noch mehr im spiel er hat es nicht nur einmal gemacht sondern fast täglich schläge beleidigungen...es war die hölle ...und jetzt habe ich kein kontakt mehr und ich bin noch tifer als vorher...
    versuche zu reden...lass es nicht so lange auf dir sitzen ich habe lange lange nicht geredet und jetzt kann ich es nicht mehr ...hört sich total bescheuert an aber ich kann nicht darüber reden obwohl ich es doch so gern will...also mein einziger tipp ist rede mit jemanden denn sonst kannst du es nicht mehr....

    maja
  • Benutzer online 1

    1 Besucher