Rückfall ??!

      Rückfall ??!

      Hi Leute !

      hmm... weiß gar nicht wie ich das schreiben soll... ich hatte heute einen "Rückfall" ! Mitten im Englischunterricht, weil mich mein cholerischer Englischlehrer (er ist wirklich choleriker) heute total zusammen geschissen hat. Ich hatte mich so klein und ncihtig gefühlt, und dumm, außerdem stieg in mir wieder diese Wut hoch... ich war so sauer auf ihn und auf mich für meine "blödheit".... nachdem er dann mit seinem Unterricht weitergemachthat, fing ich plötzlich an mir andauernd in die Hand und den Arm zu beißen...teils völlig unbewusst... habe den schmerz richtig genossen :( ... er tat so gut... Wenn ich meine Kl*ng*n nicht schon aus meiner geldbörse weggeschmissen hätte, wäre ich rausgegangen und hätt.... ich hab mcih an einer stelle rictig aufgebissen, nen blauen flecken und mehrere male hab ich immernoch....

      Das ist mir noch nie passiert, dass ich mich in der schule selber verletzt habe, und dass, wo ich doch schon seit mehr als einem Monat ohne auskam..... man und cih würde jetzt am liebsten schon wieder, und hier zu hause hab ich noch kl*ng*n... weiß nicht mehr was ich machen soll, fühl mich mies, will nicht mehr gegen an kämpfen... will es....

      bis denne
      Tyrael

      P.S.: sorry, musste das irgendwie mal aufschreiben ! :(
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
      hey!

      überleg mal...... du hast es einen monat lang ausgehalten dihc nicht zu verletzen...... und jetzt ist es wegen einem mehr oder weniger unwichtigen menschen, der wahrscheinlich genau drüber nachgedacht hat, was er sagt, rückfällig geworden. mach dir nicht durch so jemand alle deine vorsätze kaputt!
      du willst aufhören, also schaffst du es auch!!!!!

      viel glück
      du darfst jetzt nicht aufgeben!!! rückfälle sind normal, und du musst daran denken, was du denn schon geschafft hast!!

      vielleicht ein tip: überleg dir doch für solche "akutsituationen", wo du merkst, dass deine innere spannung steigt und du es nicht durchhalten wirst, alternativen zurecht, auf die du dann zurückgreifen kannst. vielleicht reicht es, wenn du z. b. ein blatt papier zerreisst, in ganz kleine stücke, bis es nicht mehr geht, oder du gehst kurz raus und rennst eine runde.. oder was immer in der schule möglich ist.

      vielleicht würde es dir helfen, wenn du für ein nächstes mal wüsstest, was du tun kannst, und du deine spannung dann nicht mit svv "abbauen" musst.

      aber erst mal: sei stolz auf das, was du bis jetzt geschafft hast!

      liebe grüsse: annique
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      hmmm....
      danke für deine worte, aber... ich weiß nicht... ich kämpfe die ganze zeit, oder häufig, gegen den druck an. Ich kann das nciht mehr,... meine Mutter macht hier wieder Stress, mein Bruder hackt nur noch auf mir rum... Mitschüler auch wieder, und meine allgemeine Gemütsverfassung geht den Bach runter... sovieles, was mcih aufregt, was mich wieder auch an mir aufregt...
      hab grad die Kl*ng* neben mir liegen und bin am kämpfen... :( :(
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
      TU ES NICHT!! OK? tu es bitte nicht. du tust dir so weh damit..

      aber ich verstehe dich gut, weisst du, ich will nicht predigen. ich kämpfe auch gegen den druck, oft, immer. :(
      gibt es etwas, was du gerade jetzt tun kannst? ich weiss, das ist nur kurzfristig, wenn man sich ablenkt, aber trotzdem.. es einmal nicht zu tun ist so wichtig, denn es zeigt, dass du es KANNST!!!

      geh doch ein wenig nach draussen, es ist so kalt draussen, und vielleicht tut es dir gut??

      annique
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      hmm... ich hab nen anruf von meiner Freundin bekommen, dass hat mcih grade etwas abgelenkt, obschon ich neben mir stand... die klinge hab ich wieder weggepackt, obwohl ich kurz davor bin sie wieder zu holen... bzw. sie wieder rauszu holen, aber danke für deinen ratschlag.... leider hab ich ncoh ncihts wrliches gefunden was mir hilft, ich unterdrücke es nur immer das verlangen ! alles andere sorgt nach ner zeit nur zu mehr agressionen... aber trotzdem danke !
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
      Hey Kleiner...
      Denk daran wie sehr du anderen damit wehtun würdest...
      Du bist stark, das weißt Du! Es gibt soviele die an Dich glauben, also sei jetz auch stark.

      Denk an Deine Freundin und an die Zeit wenn ihr euch wieder seht.
      Du schaffst es, ich glaub an Dich!!

      Ich hab Dich lieb Brüderchen *in arm nimmt*
      Viel Glück!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher