Sommer, Narben , Braun werden...

      Sommer, Narben , Braun werden...

      HI!
      Wie ist das eigentlich imm sommer? da wird man ja wohl braun. Werden die narben auch brauner oder bleiben die so hell? also sieht man sie im sommer doller?
      mfg, blutendes herz
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Wie issn das eigentlich mit Pigmentier-Solarium, oder irgendsowas hat mir mein Mitbewohner gestern erzählt??
      Kennt sich da wer aus und hilft das wegen den Narben?? (Wo wir schon mal beim Thema Sommer, braunwerden & Narben sind)
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      @ryan, sorry, dir da nich weiterhelfen kann...
      @peikko: sind die dann so geblieben? oder noch dunkler geworden oder heller oder? meine "winter-rückfall-narben" sind immer noch verhältnismäßig zu dunkel, was mich n bisi stört, weil doch recht gut sichtbar... n paar alte sind auch ziemlich rot noch, manche verblasst... komischer fuck das, seh da keine regelmäßigkeiten raus...
      @blutendes herz: hab bei mir festgestellt, dass die an meinen armen "schwächer" geworden sind bzw dass sie nicht mehr ganz so dolle zu sehn warn- aber was das jetzt bedeutet kann ich dir nicht wirklich schreim... ich denke aber, dass die "narbenhaut" mitdunkelt- aber vielleicht etwas langsamer, da die haut ja beschädigt ist... bei brandwunden ist es (bei mir) aber etwas andres- die sah man im sommer wie im winter gleich fein...
      Also bei mir wurden die Narben im Sommerurlaub in Frankreich auch knallrot und haben höllisch wehgetan, was aber daran lag, dass ich nen Sonnenbrand hatte. *g*
      Ansonsten geh ich ab und zu ins Solarium, aber die Narben werden leider nicht brauner, aber vielleicht dauert das wirklich länger, wenns überhaupt geht, wie Naolaho schon geschrieben hat.
      Also Solarium lass ich jetzt meistens ganz sein, weil die Narben bei mir dann viel deutlicher zu sehen sind, einfach, weil sie ja nicht mitdunkeln, auf jeden fall die alten nicht. Die neuen bleiben rot, aber das sieht man im Sommer auch nicht weniger. Ansonsten tangiert mich das im Sommer gar nicht, weil ich nicht kurzärmlig rumlaufe und so auch keinen Sonnenbrandt oder sonstwas krieg. wenn Stoff drüber ist, können sie eben einfach nicht dunkler werden. Prinzipiel sind sie aber nicht zu empfehlen. Wirklich weggehen werden sie ja eh nie..

      Luisa
      Also bei mir werden kleine Narben dann heller (bzw. die Haut wird dunkel aber die Narben nicht) und die großen und dicken Narben, die sonst im Winter blau-lila sind, werde rosa-rot.

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      Hm, kommt wohl auch auf den Hauttyp an. Ich werde normalerweise sehr sehr schnell braun, da ich die Veranlagung dazu habe. Aber als ich zum Beispiel mal, als es heiss war, ein bisschen Sport gemacht hab (mache ich sonst nie, was weiss ich, wie ich auf diese bekloppte Idee gekommen bin :rolleyes: ), und demzufolge "überanstrengt" war, wurden sie knallrot.
      Keine Ahnung....

      Nachtgewand

      RE: Sommer, Narben , Braun werden...

      das ist woll bei jedem verschieden als ich ihm winter ins solarium bin wurde die net braun und man hat es doll gesehn im sommer ging es ich werd halt auch schnell braun und schon ziemlich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher