fehlende Unterstützung

      fehlende Unterstützung

      Zitat mein Vater: Bist du jetzt wieder normal?

      Anlass: meine Therapie geht bald zu Ende. War ich also unnormal? Danke für soviel Verständnis.

      Weitere Zitate: Haste immernoch die Schnapsidee mit der eigenen Wohnung? (man bemerke ich bin 20). Kannste ja eh nich bezahlen und so labil wie du bist na ich weiß nich, wie willstn das schaffen?

      Schaff doch erstmal die Ausbildung, da zweifle ich ja auch dran dass das alles klappt, naja und wenn, dann bist du ja in 2 Jahren eh erstmal arbeitslos.

      Zitat Ende.

      Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Unterstützung??? Ich weiß selbst nicht wie ich das schaffen soll, aber was soll mir das bringen wenn man mir den ganzen Tag erzählt es klappt eh alles nich?
      Ich bin ganz alleine, keiner steht wirklich hinter mir.

      Ich kämpfe ja, und das wird schon alles, aber kann nicht mal irgendwer hinter mir stehn? Oder wenn schon nicht dann einfach die Klappe halten??

      Klar ich sollte nicht darauf hören, aber ich bin eben noch nicht so selbstständig und stark, und es tut weh, schließlich sind das meine Eltern.

      Wie macht ihr das? Wie glaubt ihr an euch wenn es sonst keiner tut ohne aufzugeben??
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Ist bei meinen Eltern ähnlich. Mittlerweile sag ich ihnen das auch schonmal, aber das bringt überhaupt nichts, das nehmen sie nicht ernst...
      Hast du ihnen denn schonmal gesagt, dass sie dich nicht immer so runtermachen sollen?
      Hi Elbin,

      naja meine Eltern sehen das eben nicht so als runtermachen, sondern als "die Sache realistisch sehen"
      Vielleicht klappt das auch alles nicht von heute auf morgen, aber es sind eben meine Ziele und Träume... denen ich mich langsam nähern will. Und irgendwann schaff ich das das weiß ich.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher