einfach nur ein bisschen verletzt von allen...

      einfach nur ein bisschen verletzt von allen...

      wieso muss es immer so gehn wie die "männer" das wollen. wenn die keine zeit haben, haben die keine zeit und man muss das akzeptieren. aber wenn sie dann zeit haben und einen sehen wollen dann muss man kuschen, oder sie sind eingeschnappt. das nervt mich.
      ok vllt kann man es nicht auf alle männer beziehen, aber viele find ich. und mein freund gehört leider auch dazu.

      außerdem haben wir gestern einfach so über schwangerschaft geredet. ich bin nicht schwanger, aber ich wollte das nur mal so wissen. also er meint wenn ich jetzt schwanger würde soll ich abtreiben. ich find das scheiße. ich würde nie ein kind töten. auch wenn ich erst 17 bin und mein leben damit "runiert" wäre. ich könnte das mit meinem gewissen nicht vereinbaren. aber gut zu wissen was er davon hält und was er dann von mir erwartet :-/ das verletzte mich schon ein wenig. ich will ja selber noch kein kind, aber wenns so wäre wärs schon scheiße aber ich würde versuchen damit klar zu kommen und nich davor weglaufen und das kind töten. man muss ja auch dazu stehen was man verbockt.

      ein "freund" lästert hinter meinem rücken über mich. ich find das so scheiße, das verletzt mich so sehr. ich hab schon länger gespürt das er irgendwie komisch geworden ist. und mittlerweile hab ich das gefühl er mag mich gar nicht mehr...
      Sei beruhigt: Nicht alle Männer sind so.
      Wahrscheinlich gibt es immer genausoviele Frauen, die so sind, wie Männer. Und du triffst vielleicht nur immer die Männer, die so sind. Kann doch sein. Mach dir nichts draus.
      Mein exbester Freund war auch so, ich durfte springen, wenn er ausnahmnsweise mal Zeit hatte und wenn nicht, ließ er mich am ausgestreckten Arm verhungern. Es ist icht toll, aber man überlebt es. Wenn ich jetzt an ihn denke, werdei ich einfach immer nur wütend. So sollte es auch icht sein.

      Manchmal reagieren Jungs übrigens so auf Mädchen, wenn diese anfangen mit irgendwelchen Themen wie Schwangerschaft. Mein Freund wäre auch alles andere als begeistert und ich bin schon 20. Hätte also mein Leben etwas weniger "ruiniert" als du. Da brauchst du dir nicht allzu viel denken, das geht wirklich ganz vielen anderen auch so. und meistens sagen die Jungs doch auhc nur, dass sie das Baby nicht wolen und nachher sind sie ganz närrisch. ich glaube sie wollen sich da nur vor der Verantwortung drücken, also reden sie so, aber wenns hart auf hart kommt, sehen es doch viele anders.

      Und der Freund, der über dich lästert: Rede doch mal mit ihm. Vielleicht ist es anders als du denkst. ann doch auch sein, dass er sich von dir irgendwie verletzt fühlt und deswegen über dich ablästert, weil er seinem Ärger Luft machen will. Gewissheit hast du nur, wenn du ihn fragst.

      Luisa
      ja ich wollte bald auch mit ihm reden. er is ja auch noch einer der besten feunde meines freundes, naja und n freund von mir meinte heute das er vielleicht angst hätte das mein freund jetzt nur noch bei mir is und bei ihm gar nicht mehr. keine ahnung...

      naja und ja wahrscheinlich reagieren jungs da so drauf wenn man son thema anfängt. ich hätte eigentlich auch nie damit angefangen, nur letztens dachte ich mal kurz ich seis... aber ich denke dieser verdacht hat sich aufgehoben, wenn ich rechne kanns eigentlich nicht sein.
      Das klingt doch wirklich so, als fühlte er sich irgendwie zurückgesetzt. Manchmal tun Jungs so cool, aber wenn du mal hinter die Fassade schaust, dann sind sie genauso unsicher wie wir. Vielleicht fühlt er sich bei euch wie das fünfte Rad am Wagen: Ihr seid zusammen, zu zweit, er ist alleine dazwischen. Mittendrin und doch nicht dabei..
      Frag ihn doch mal. Viel Glück

      Luisa
      Original von Luisa
      Manchmal tun Jungs so cool, aber wenn du mal hinter die Fassade schaust, dann sind sie genauso unsicher wie wir.
      Luisa


      bin selbst männlich und ich muss dir bei dieser aussage vollkommen recht geben
      ich glaube als mädchen/frau hat man viel mehr möglichkeiten dass man sich zeigt wie man wirklich ist und wird nicht gleich als weichei oder ähnliches beschimpft das ist zumindest mein eindruck ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber naja...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher