Dekooooooo

      Naja, ich weiß nich, ob das jetz hier reinpasst, aber ich will mein Zimemr mal ein wenig neu gestalten, hat jmd. Ideen? An latz mangelt es nciht gerade, falls das von bedeutung ist ;) Wie dekoriert man denn nett? Ich steh son bissel auf ,,kitschig"...also bunt un plüschig oder so...
      Hab zwar nich das Geld für die Möbel, aber wenn, würd ich mir die holn...kennt jemand Bretz? Dat is so ganz bunt un mit kurven un so...total ausgefalln, ich liebe das...
      Hach,scho wieder so lang..Aaalso...Dekotipps? :D

      RE: Dekooooooo

      hmmmm...
      alte cds an die wand kleben und photos reinstecken =) schaut super aus... mir gefällts ur gut!
      bretz kenn ich... ich liebe diese sofas *habenwill* seit ich ein ganz bestimmtes zum ersten mal gesehen hab, möcht ichs haben... aber leider ist in meinem zimmer absolut kein platz dafür *snif*
      lg,ice
      Ich habe mir heute einen Traumfänger gekauft, bin ganz stolz drauf! :D

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      fein fein, dekorieren is supi *freu*

      also ne menge pflanzen und räucherstäbchen sehn auch cool aus.
      aba am coolsten sehen getrocknete Rosen aus. und die am besten an der Wand wenn möglich mit bischen goldfaden oder Glitzer schöner machen. (und noch andre getrocknete Pflanzen, v.a. kräuter und so an der richtigen stelle find ich auch schön)
      ich steh ja auf diese ganz hohen doppelbetten, die mit den 1-meter-dicken matratzen aus dem ami-filmen. weiß wer, welche ich meine? die sind so scheiß kitschig, aber ich find die toll :D :D :D :D (da wär mein zimmer aber voll)

      und ich finds toll, wenn eine ganze wand des zimmers nur mit büchern voll ist. kann ich leider nicht machen, aber ich hab mir lange regale (also einfach nur bretter...) ziemlich weit oben an die wand genagelt (vorher schwarz gestrichen) , so hoch dass sie über die tür gehn und das hab ich jetzt an mehreren wänden.

      ansonsten bin ich zu blöd zum dekorieren.
      biespiel: meine wände sind gelb (das sieht aus wie im vogelkäfig, mach das bloß nicht) seit ich 14 bin (ätz), meine vorhänge blau (*harmoniert* so herrlich) usw

      teppichbelege find ich scheiße. entweder schöne holzböden oder ein großer teppich, aber nicht sone arztpraxismäßige türkise auslegeware *grusel*

      mein senf. *laber*
      Zimmer dekorieren is was herrliches!!! Aber ich bin im Moment zu unkreativ, mir fällt nix neues ein....
      Hmm... getröcknete Blumen und Kräuter sehen super aus, hängen bei mir auch an der Wand.

      @heroine
      Also meine Wand is auch gelb, und ich finds herrlich! Da bekomm ich immer richtig gute Laune, wenn ich in mein Zimmer geh. Und wenn dann noch die Sonne reinscheint... *träum*
      Wie wär's mit nem RT-Treff in der IKEA? *g

      Ich liebe Möbelhäuser :D :D
      Und pro Kitsch *g.

      Heroine& Hall0
      Hatte während dem Auslandjahr auch so n gelbes Zimmer. Ich muss sagen, weiss ist mir alle mal lieber& macht das Zimmer auch grösser. *laber* *aufhörmitlaber*
      Wie wäre es mit ein paar schönen Bildern an die Wand?! Pflanzen find ich ist auch eine gute Idee.

      Hab in meinem Zimmer auch ein paar CD's an der Wand (in meiner Musikecke), das sieht wirklich nicht schlecht aus. Oder Fotos/Postkarten/selbstgemalte Bilder an die Wand, sieht auch immer schön bunt aus. Ich hab Postkarten an meine Tür gehängt...

      Oder eine Vitrine ins Zimmer hängen, und dort dann irgendwas schönes rein. :))

      Und in jede Ecke eine schöne kleine Lampe, das sieht vor allem Abends spitze aus. Können ja auch bunte Lampen sein...

      Oder eine kleine Sitzecke, zwei kleine Sessel und einen kleinen Tisch in eine Ecke stellen, eine Blumenvase mit Blumen auf den Tisch... *denk*

      Oder einen Spiegel irgendwo aufhängen, einen Spiegel an die Tür (wie ich es hab).

      Oder Oder Oder... :rolleyes:

      crYstal
      Was auch noch schön aussieht, is wenn man noch ne schicke Lichterkette an die Wand macht, also so um Postkarten, Fotos, Bilder oder CD's herum (oder auch dazwischen ;) )
      Hab mein Zimmer neulich auch umgeräumt und umdekoriert...hab so ne blöde dunkel Ecke hinter der Tür und da hab ich jetzt so blauen Voile hingehangen (der hing vorher im Wohnzimmer am Fenster und als meine Mutter den nichtmehr wollte hab ich mir, hab ich mir den geklaut :D ) und so seitlich weggebunden und daran Sonne, Mond und Sterne gehangen *schick* und vor die Ecke hab ich so'n schmalen Schrank gestellt und meine Schaufensterpuppe (die ich uuuunnbedingt haben musste :D )
      Und sonst find ich Kerzen auch noch sehr schön, hab mir einfache Gläser mit so kleinen roten und blauen Dekosteinen gefüllt und da stell ich Teelichter rein :)
      Nen Traumfänger hab ich auch an der Wand, aber den hab ich selbstgemacht, der is nur noch nich ganz fertig fehlen noch ein paar Holzkugeln und Federn.

      Ich liebe dekorieren :D

      LG daydream
      Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...
      Grade letzte Woche hat mir meine Freundin nen Katalog von Bretz gezeigt, die Möbel sind so cool.

      Mmh, Deko-Ideen, der Mitbewohner von meiner Freundin hat immer soviele Deko-Ideen, der schaut auch jede Sendung, wo es um Umgestaltung der Wohnung geht.

      Mit Tüchern kann man ne ganze Menge machen, also nen Tuch über nen Schrank legen und dann irgendwas draufstellen, Kerzen oder sowas.

      Was auch super schön aussieht, sind so ne Lichterketten, das sieht abends auch schön aus wenn da nur so ein lauschiges Licht das Zimmer erhellt.

      Ansonsten was die anderen so sagten, Foto, Bilder, Poster. Ich hab zum Beispiel noch getrocknete Rosen an der Wand. Bei mir sieht die Wand zum Schreibtisch aus wie tapeziert mit Fotos, Zeitungsartikeln, Landschaftsbildern von Amerika, Zeichnungen usw.

      Was jetzt nicht unbedingt zur Deko gehört, aber ich super wichtig für die Atmosphäre eines Zimmers oder Wohnung ist ---> Räucherstäbchen! :))
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      mh...also ich kleb immer alles an die wand was ich finden kann, n gummischwert, geld, postkarten, kinotickets, zettel, briefe, poster, zeitungsartikel, n pfeil, ne friedenspfeife, ne trommel, schuhanzieher, cds, m&m tüte, weihnachtsbaumschmuck, schilder (die so auf der strasse rumlagen...*flöt*), verlängerunskabel, klamotten, kerzen (im windlicht...), wasserpistole...eben alles. und das ganze zimmer damit tapeziert. gut, das liegt auch daran das mein zimmer winzig ist, und eine wand vollgepackt mit meiner (ebenfalls beklebten...) schrankwand, außerdem hat die glasfasertapette so'n widerliches muster...aber ich finds schön. was ich gut kommt ist ne lichterkette unter der decke, macht ne tolle atmosphäre...
      Ich hab bei mir eine Wand knall rot gestrichen, in der Art wie so eine Wischwaschtechnik. Davor ist ein Blau-Weiser alter Küchenunterschrank und darüber hängt eine bild mit einem Leuchtturm.

      IKEA kann ich Deko mäßig voll empfehlen.

      Ich bin mit dem einrichten meiner neuen Wohnung auch noch nicht ganz fertig. Werde mir mal von Euch ein paar Ideen klauen. *g*

      Hm, mit Tüchern kann man sehr viel machen. Postkarten, die mit den Sprüchen drauf, kann man auch sehr gut an der Wand ausrichten.

      Ich habe auch ein großes Glas, wo drin noch ein kleines Glas ist, wo dann das Teelicht reinkommt. Zwischen den Gläsern knanst Du dann wie wild dekorieren. Ich hatte da mal Vogelsand und Muscheln drin oder weißen Stoff und dann winterliche Figuren da drin........

      eine Lavalampe und Lichterketten sind auch sehr schön...
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
    • Benutzer online 1

      1 Besucher