Enttäuscht von Freundin

      Enttäuscht von Freundin

      Hallo zusammen!

      Ich habe ein problem mit einer guten Freundin von mir und vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen *hoffedoch*?!
      Also wir kennen uns schon seit über einen jahr und hatten in den letzten monaten auch intensiveren Kontakt. Leider wohnt sie in Niedersachesen und das ist schon etwas weiter von hier. Daher haben wir meist nur über briefe oder e-mails Kontakt. Wenn sie mir eine e-mail schreibt antworte ich ihr immer sofort, nur sie läßt sich oft tage oder wochen zeit. Sie schreibt zwar immer das sie mich sehr mag usw aber melden tut sie sich kaum was im widerspruch dazu steht denn ihren anderen Leuten schreibt sie anscheinent öfters :( . ich hofe ihr könnt mein Problem etwas verstehen- was soll ich machen?? Leide da irgendwie drunter, denn ich habe zwar auch andere Freunde aber sie ist die wichtigste von denen für mich.
      Bitte helft mir!
      Du könntest sie mal fragen warum sie sich so viel Zeit lässt? Könntest ihr ja eine Mail oder einen Brief schreiben und sie darin fragen, vielleicht kann sie Dir dann sagen was los ist. *hm*

      Oder hast Du ihre Telefonnummer? Dann könntest Du sie mal anrufen... *denk*

      crYstal
      Das glaube ich weniger das sie nur aus Zwang zurückschreibt. Du bist ihr wahrscheinlich zu wichtig um deine Briefe unüberlegt zu beantworten.

      Ich kann jetzt nur noch aus Eigenerfahrung sprechen , ich lasse mir für längere Briefe , Mails auch immer länger Zeit, da ich einfach ein paar ruhige Minuten brauche um etwas sinnvolles zurück zuschreiben. Bei Mails die nur 1-3 Sätzen benötigen schreibe ich sofort zurück, diese kann man quasi nebenbei Beantworten.
      Und gerade bei langen Briefen von Menschen die mir wichtig sind nehme ich mir gerne mehr Zeit , denn sie sind wichtig.
      Vorsichtig Nachfragen kannst du trotzdem.
      *Kann das noch jemand nachvollziehen ?*

      Noir , verwirrtes Schreiben ?(
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Hm das kann ich nachvollziehen vielleicht ist das ja der Grund!? Das komische ist nur das sie auch schon öfter phasne hatte in denen sie sofort zurückgeschrieben hat und auch sehr lange e- mails. deswegen wundert mich das ja- sie ist mal so mal so. Ich glaube ich nich das sie mir sagen würde wenn sie wtas an mir stört denn sie denkt dann sie tut mir weh und macht es deswegen nicht was ich schade finde
      hey du,

      ich kann verstehen, was du meinst, ich habe auch eine freundin, die sich manchmal genauso verhält. ich bin dann zwar auch enttäuscht, wenn ich länger nix von ihr höre, aber ich glaube nicht, dass man das auf sich beziehen sollte, jedem menschen gehts mal nicht gut und er hat keine lust, zu schreiben!
      lg, tk