warnung- oder einfach an alle...

      warnung- oder einfach an alle...

      Ich weiß, sowas hab ich hier vor n paar monaten schon mal geschrieben, aber da alles nu futsch is, und mir das immer noch wichtig ist, möchte ich das nu erneuern- also: passt bitte auf wieviel ihr hier über eure person von euch gibt, wenn es euch nicht gerade pups is, wer was wieviel von euch weiß!... bei mir war/ist es so, dass meine familie zb nix von meiner „karriere“ weiß, und manch andre leute nichts davon mitbekommen sollen wegen bestimmter, aus meiner sicht berechtigten gründen. Allerdings kam ich zu dem vergnügen, dass ich mich mit einem damaligen (oder bist du noch da?) forenuser austauschte und durch eine kette unglücklicher umstände meine „anonymität“ hier aufflog, ich unter druck gesetzt wurde, erpresst (klingt drastischer) und damit einem rückfall nahe kam- obwohl mir ja nur „geholfen“ werden wollte... seitdem bin ich in dieser hinsicht vorsichtiger (gebranntes kind) und mag auch an euch appellieren, dass ihr- wenn ihr nicht auch euch unnötig aua machen wollt, n bischen auf eure namen, daten, schuhgrößen oder weiß der himmel aufpassen solltet bze bewusster damit umgeht... in der hoffnung, dass euch kein solcher krampf passiert- is definitiv nicht fein...
      Merci
      Liebe grüßleins
      Noaloha

      -ah, und die admins wollte ich bitten, ob das möglich ist, die kernaussage meines geschreibsels irgendwie irgendwo einzubinden, da ich nicht denke, dass mein threat soo viele erreicht, und ich das schon als wichtig ansehe- wenn ihrs zu übertrieben findet, dann schlagt mich einfach- oke? ;D
      ich find es nicht übertrieben. vielleicht könnten die admins sowas ja in die registrierung einbauen - als hinweis - oder in die begrüssungs-pm (gibt es die noch)

      wobei es mir persönlich egal ist, wer was wie wo warum weshalb etc was über mich weiss.. meine family weiss eh bescheid wo ich mich rumtreibe.. ;)
      Ich hab allein wegen der Gewissheit das man nie wirklich Anonym bleiben kann viele meiner Beiträge editiert. Schon vor dem Lesen dieser Warnung. Allein mein Name wär auffällig genug das genug Leute mich erkennen würden. Als mir das ma wieder klar wurde, hab ich vieles editiert.....
      hmm ach edieren oder neuen nick namen geben das hilft bei mir nicht... bin zuauffällig... und von mir weiss man eh nicht viel da ich mehr über das meckere was mich jetzt nervt... das kann man zumindest ändern was das anonym angeht ... ich kann zwar nicht hacken aber ich denke es ist durchaus möglich hier alle möglichen ips preis zugeben woraus man dann den standort etc. ermitteln kann.. somit... egal welcher nick oder was man hier sagt... man kann es wissen aber kennt man dann den menschen wenn man nen paar seiten kennt ?


      hmm das ganze könnte man sich jetzt aus so denke wie " wenn ich wehm aufsdach steige meine ich ihn oder nur die ansicht die erlebt" *gg* :D


      scheiss drauf...



      Greif


      p.s. das schöne ist doch immer noch wenn eine(r) einem die hölle auf erden macht kann man es gut zu seinem vorteil machen und ihm / ihr die hölle zurück schicken... gewußt wie... wenn eine seite geht geht auch das gegenteil...
      Also, ich denke mal, dass es unnötig ist sowas in die Registrierungssachen oder Begrüßungspm mit reinzuschreiben, da das doch eigentlich klar ist, dass wenn man seinen Namen und Bilder postet auch wiedererkannt werden kann. RT hat nun mal unheimlich viele User und ist auch die größte Seite zum Thema SVV...da bleibt die Gefahr einfach nicht aus..


      Tenshi, Blutengel..
      Hm, was ich nich so ganz verstehe, dass ihr eure Beiträge editiert, um anonym zu bleiben, aber Fotos von euch postet, ich meine, das ist doch nun wirklich das unanonymste und auffälligste. Würde ich wen suchen oder so, wäre das erste was ich mir angucke der Bilderthread. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amityville“ ()

      @greif: es ist schwer, wenn man sich versucht mit jm zu unterhalten, der andre meint einem "helfen" zu wollen, indem man die familie/teil davon in kenntnis zu setzen- un das als hilfe versteht, nicht versteht/verstehen will, dass man dieser hilfe nicht bedarf, da ich mich auch mit meinen nur 18 lenzen doch reif fühle, mich um meinen scheiß zu kümmern, die fam ein mit/hauptauslöser zu manchen geschehnissen in meinem leben war, meine thera alleine durchgezogen habe, mache dinge selbst in den griff gekriegt habe- nebst thera etc... ich würde für mich behaupten, mit zb sv aufgehört zu haben, und dazu brauch ich keinen familien beistand, den ich gar nicht bekommen würde, auf noch mehr unverständnis stoßen würde, noch schieferen familiensegen etc- worauf ich keine weitere energie verschwenden will... und dieser mensch hat es "eigentlich" ja wirklich als hilfe angesehn, wollte somit nichts böses, und, klar, freunde von mir wollten die person auch deswegen verdreschen, aber das bringt nichts, denke ich, das will/wollte ich nicht.. und andre gemeinheiten, ja, ich hätte der person zeitweise wirklich gern den hals umgedreht, davon wird das mensch auch nicht einsichtiger.... und was soll ich sonst tun?! andre leute warnen, selber draus lernen, meine hp runter nehmen bzw meine pics- that´s it....
      @amtyville: ich hab meinen namen nicht gepostet, auch kein bild von mir hier, allerdings den verhängnisvollen link auf meine hp, wo ein zwei fotos drauf sind (wobei darauf weniger svv-tendenzen etc "sichtbar" sind- also auf der hp, nich auf den fotos ;D- also keine "typische" svv-site wie man sie oft findet- ohne nun diskriminieren zu wollen etc)... man hat mich auch nicht gesucht, nur geväterchen "zufall" war eben im spiel... und ich habe DANACH erst gemerkt, wie anonym ich hier bin, ich mich nicht erpressen lassen will- und es bei mir wirklich nicht jeder mitkriegen sollte- hab meine gründe... und ich denke, dass nicht nur ich so "blöd" bzw naiv bin- und ich würde mir einfach wünschen, dass andre davor "bewahrt" werden (ich bin ein held, ich weiß) und darum mein geseier hier- und ich finde es auch fein wenn darüber diskutiert wird- zeigt mir, dass es wenigstens n paar lesen bzw zur kenntnis nehmen und manche sogar drüber nachdenken was ich hier verbreche....
      das dazu...
      grüßleins
      noaloha

      -sorry, kann mich manchmal einfach nich kürzer fassen :O
      Naja so sehr viel muss man da ja nicht diskutieren denke ich...
      wem die Anonymität hier sehr wichtig ist, und wer angst hat Ähnliches wie noahola zu erleben,

      muss eben achtgeben, und keine Homepage, Icq-Nummer oder Fotos veröffentlichen, auch die emailadresse muss man ja soweit ich weiß nicht sichtbar machen.

      Wem das eher egal ist, der sollte sich nochmal durch den Kopf gehn lassen, ob nicht doch etwas anders kommen KÖNNTE als man erwartet, schließlich hat noahola mit sowas sicher auch nicht gerechnet.

      Und ansonsten ab zum Forentreffen *gg*
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      @ noaloha


      hmm naja schwarze schafe trift man immer wieder... hmm ich meinerseits würde das jetzt aber vielleicht nicht so sehr dramatisch sehen klar scheiss aktion ohne frage aber man könnte es jetzt auch leicht positiv sehen " ist der ruf erst runiniert lebt es sich ganz ungeniert" ( ja rechtschreibung war noch nie so mein ding) wenns jetzt schon deine alten und co wissen kann dir in dem sinne doch nicht mehr viel passieren... so weiste auch wo ran man an den leuten ist...und jeder andre der hier sagen wir icq und co (wobei ich mich immer ärger das nicht mal das alter und geschlecht drin steht) preis gibt sollte das grund legend wissen ... klar son heldenhafter post :D *gg* hat auch was... aber sowas sollte man als vorraussetzung sehen
      ok bei den kindern (teens) hier ist das wieder nee andre frage...


      Greif

      p.s. ach und noch was zur anonymität ... bei mir hört die erst auf wenn man mich kennt... das beinhaltet nicht das forum oder mit mir mal nen wochenende einen saufen zugehen...
      kennen nicht wissen was ich mache wo ich wohne wie meine telefon nr. ist (hab ja kein telefon nicht mal nen handy... ist eh nur lästig) wie mein rl name ist... die meisten von uns spielen doch eh nur ein theaterstücke mit masken ohne ende in einer kaputten welt...


      Richard Marx - Right Here Waiting was gutes von dieser welt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()

      Was auch ganz wichtig ist: abmelden!
      Hab ich früher (vor 2,3 Jahren) nie gemacht woraufhin meine Mutter alle meine Beiträge gelesen hat und genau wusste, dass die von mir waren, weil der computer ja noch immer angemeldet war.
      Danach hab ich mich bis vor kurzem nichtmehr hierher getraut (meine mutter hat sich alles ausgedruckt und ist damit zu ner psychologin gerannt).

      Ich finds an sich auch nicht schlimm, wenn hier jemand vile über mich weiß, ich werd meine adresse nicht veröffentlichen und mich immer abmelden, damit sollts gut sein.
      Ich hab da auch angst vor. Zwar habe ich weder mein Alter noch meinen Wohnort angegeben oder ein Foto gepostet, aber ich habe dennoch Angst, weil man aus meinen Beiträgen schon viel ableiten könnte... .

      Na ja, es weiss ja eh nur mein Freund vom svV, sonst kommt man ja als Freundin oder Kumpel nicht auf die Idee, mich in einem svV-Forum zu vermuten.
      Mein anderes Problem: früher hatte ich nen Xp , wo man den Verlauf ganz leicht löschen konnte. Kann ich bei diesem aber nicht mehr (windows 98), ich bin auch zu blöd was Technik angeht. Weiss jemand, wie ich den hier löschen kann?
      Also , oben in der Leiste kann man "Verlauf" anklicken, aber da ist dann keine Funktion wie *löschen* oder so.
      Weiss das jemand?
      *dummes Nachti*

      Nachtgewand
      um jmd hier im Forum erkennen zu können muss man erstmal sicher wissen dass derjenige auch wirklich hier im Forum ist. Und selbst dann kann man nicht wissen ob es derjenige wirklich ist. Obwohl eure Erfahrungen zeigen dass es doch möglich ist.Es gibt in diesem Forum ca 1500 User, von denen kaum jmd unter richtigem Namen drin ist. Ich versteh nicht wie man da erkannt werden soll. ?(
      Ich hab sowohl Alter als auch Wohnort angegeben und denke nicht das jmd mich erkennen würde.OK, München ist groß, da hier gibt es wahrscheinlich -zig Leute mit selbem Burzeltag und Namen.Wenn ich in 'nem kleinen Ort wohnen würde würd ich's wahrscheinlich auch nicht hinschreiben.

      @Flevi: Wenn man aus dem Internet rausgeht wird man doch automatisch abgemeldet.Funktioniert auf jedenfall bei mir

      Matze
      @ Nachtgewand


      hmm du kannst dir auch einfach die verlinkung vom browser schnappen und den in nen order packen in irgendeinem unter ordner so das man den erst nach stunden langem suchen findet... ist auch nee feine sache wenn es wieder nicht dein pc ist hmm schon mal temporer files gelöscht ? hmm also bei xp ist das ja schon einfach müßte bei 98 ähnlich sein: systemsteuerung-> ordneroptionen->ansicht-> versteckte ordner frei geben->festplatte C->dokumente & einstellungen->Benutzer (jenach dem wie man sich angemeldet hat)-> lokale einstellungen-> und dann halt temp files und ja da ist auch der verlauf ordner-> Temporary Internet Files kann man auch ab und zu mal löschen

      naja ansonsten kann ich auch nicht wirklich helfen weil 98 ist ja schon öhmm paar jahre her... aber lieber 98 als winME *würg*


      Greif

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher