Voll fertig

      Voll fertig

      Heute ist irgendwie alles voll ... kA verkehrt (?) ...

      Weiß gar net, wie ich das alles beschreiben soll, weil's eigentlich nur Kleinigkeiten sind und das doch alles auf mich einschlägt *heul*

      Also ... *räusper* zunächst muss ich erzählen, dass ich mich von meinem (EX)Freund getrennt habe ... er hat mir das Herz gebrochen und ich hab ihm nach 3 Monaten die 2. Chance gegeben ... nur, um mir wieder das Herz brechen zu lassen ...

      Dann hab ich wieder mit SVV angefangen ... war ein Jahr clean ... hab wieder angefangen und aufgehört und jetzt eben wieder (mal) angefangen ...
      Das reißt mich irgendwie voll runter ... hab das Gefühl, 2 Leben zu leben ... eins, in dem mir das SVV hilft ... ich liebe es und ich liebe es, in diesem Forum zu sein ... zu lesen .. zu chatten .. der rest ist egal

      DAnn gibts da noch mein "2." Leben ... in dem Leben bin ich in der 11. Klasse, muss immer 150% bringen ... , steh kurz vor der Führerscheinprüfung und MUSS bestehn ... und genau darum gehts :

      Ich kann überhaupt nix mehr ... komm in der SChule nicht mehr klar, hab totale Konzentrationsschwäche ...

      Dann hatte ich heute Fahrstunde und überseh total vielen Sachen, vergess alles ... will, statt aufm beschl.streifen zu fahren (und normal, wie alle andern auch) überseh ich den und fahr voll in die fahrbahn ... zum glück war mein Fahrlehrer geistesgegenwärtig

      Bin eben nach hause gekommen und bin nur am heulen ... voll fertig ... würd so gern schlafen und nicht mehr aufwachen ... hab das gefühl ich brauch ne auszeit ... aber ich kann mir keine leisten ...

      werd in letzter Zeit (gemessen an meinen Verhältnissen) voll oft krank und glaub, das kommt auch daher, dass sich mein Körper einfach seine "Auszeit" nimmt ... aber ich komm damit net klar ... Ich muss doch in die schule - muss doch 13 Pkt. haben ... muss doch verstehen ... muss doch perfekt sein .... - und bin soo weit davon entfernt *heul*


      thx für's lesen ...


      Himbeerchen
      uff das ist alles echt hart. Aber du darfst nichts aufgeben,aber vor allem würde ich mal darüber nachdenken ob es wirklich so wichtig ist das alles "perfekt"ist!!!!es sind ja zum glück bald osterferein und da würde ich dir raten einfach einmal abzuschlaten. ich verstehe dich recht gut ich habe vor einer woche auch wieder angefangen. ich war zwar nur zwei monate clean, aber es ist sehr hart. ich habe immer gedacht" hey du bist so dumm, zu nichts gut hälst noch nicht mal länger als zwei monate aus" ich habe mich runtergemacht und damit nicht nur mir sondern auch meinem freund sicher sehr weh getan. naja das thema ist bei dir auch echt mist, andere mütter haben auch schöne söhne *gg*.... Kopf hoch der typ hat dich einfach nicht verdient. ausserdem darf jeder in seinem leben fehler machen. sorry das ich dir nicht so helfen konnte ich kann nichts anderes tun als dir zu sagen:

      - du bist nicht alleine,sei stark und schaffst es, ein bisschchen zu schwächeln ist nicht schlimm solnage du dich nicht ganz aufgibst-


      hoffe das hilft etwas

      Viel glück
      hi du!

      so erst *ganz doll knuddel*!!

      is recht hart!
      aber es gibt dinge die du nihct vergessen darfst egal wie schlecht es dir geht!
      das mit dem svv solltest du schnell wie möglich wieder sein lassen..hey 1 jahr..davon träumen viel von schmeiß das nicht einfach weg!!!!
      und eig weißt du doch das es dir nicht wirklich hilft!
      zu dienem exfreund..ach sowas is eimmer scheiße *mitfühl*..aber ..kopf hoch! geh nicht kaputt wegen ihm er war es nicht wert wenn er dir dein herz schon zwei mal gebrochen hat...
      ich denk mal du kannst dich nihct konzentrieren weil einfach zu viel in deinem kopf rumschwirrt..zuviele gednaken dei dort nicht hingehören!
      warum MUSST du denn 13 punkte haben? bin auhc in der 11..mein gott das leben is hart in der oberstufe...! warum MUSST du perfeckt sein?
      niemand ist perfekt...auch wenn du dich sehr anstrengst!

      kopf hoch!!! lass dich nihct hängen, das wird schon!*knuddel*

      bye moonlight
      hey,

      kommt mir teilweise ein bischen bekannt vor was du da schilderst...bin jetzt in der 12 und eigentlich ist in der schule soweit alles party, aber: wer einmal gute noten hatte hat immer den druck!!!

      wenn ich angst vor ner klausur hab: ach halts maul du kannst das dich eh
      wenn ich glaub eine verhauen zu haben: tu doch nich so du weisst dass du ne zwei hast
      wenn mir ein fach nicht liegt und ich ne 4 hab: waaaaaas? du hast ne vier? kannst sein dass du voll abgerutscht bist?

      und die ganzen sprüche von meinen ach so tollen freunden...

      zuhause genauso die liebe kleine, das nesthäckchen, die die guten noten nach hause bringt...
      und wenn sich dann mal wagt aufzuregen weil man von seiner schwerster angeschrien wurde weil man ne eins nach hause gebracht hat und auch noch so dreist ist ein bischen stolz zu sein, dann hat man kein verständniss...
      oder wenn man sich mal daneben benimmt oder seine meinung sagt heisst es: ach jetzt fängst du auch schon so an wie die...willst du jetzt genauso werden...

      aber natürlich will einen keiner unter druck setzten!

      sorry bin jetzt irgenswie voll in die selbstmitlei´dstour geraten will echt nicht dein thema vollmüllen...was ich dir eigentlich mitteilen wollte:

      lass dich nicht von dir und anderen unter druck setzen...ich hab mich mal im praktikum übelst übernommen, was dann damit geendet hat dass ich die ganze nacht durchgekotzt habe und morgens auch noch ernsthaft der meinung war ich könnt stallarbeit machen und 40 boxen misten...hat damit geendet, dass ich so fertig war dass ich nicht mal mer ne tasse halten konnte...also: wenn dein körper ne auszeit braucht gönn sie ihm sonst nimmt er sie sich und das ist nicht angenehm

      liebe grüsse
      Taz
      erstmal thx an euch 3 ...
      bin vom ersten "schock" weg ... vor allem das Fahren heute hat mich voll mitgenommen ... hab heut mittag teilw. das gefühl, doppelt zu sehen gehabt ... naja und dann auto fahren *g* ... irgendwo selbst schuld ..

      Hm .. warum ich perfekt sein muss @ moonlight ...

      Tja, das ist einer von den Zwängen, die ich mir auferlegt hab ... naja, ich bin bisher immer n super schüler gewesen .. ich konnte/ hätte gekonnt von anfang an auf unsere "Elite-schule" hier in der umgebung ... durfte aber nich .. bin dann doch dahin gewechselt und schließlich vor 2 Jahren weg. Depris runtergegangen ... eigentlich nich nur weg. denen, aber hauptsächlich wegen den auswirkungen ...

      so, jetzt hab ich aber ne große schwester,
      die hatte keine empfehlung für's gymi .. die hat hauptschule gemacht, sich dann inna 7. oder so auf realschule hochgearbeitet ... jetzt hat sie n abi von 2,0 und studiert fleißig und eigentlich gut ... und dazu noch sinologie (chinesisch) ...

      und einer meiner Zwänge is eben, besser zu sein wie sie ... von daher ...

      außerdem war ich letztes jahr auf ner realschule - ne seehr leichte Realschule .. naja, schnitt von 1,5 im Abgangszeugnis und den drang, die noten beizubehalten ...


      Himbeerchen
      Hi,
      also zuerstmal *ganz lieb in den arm nehm*
      kenne das problem nur zu gut. Bei mir is das mit dem Schuldruck ao dass ihc mir selber die viel zu hohen ziele gesetzt habe. ihc denke immer: das muss jetzt aber was mit 12 punkten geben und wenn net....weiß nich tob das bei dir net eun stück weit auch so ist. das mit der konzentratiomsschwäche und doppelt sehen und so, da kann ihc nur den anderen zustimmen, glaub auch dass einfach bei dir alles so voll ist dass dein körper die als warnsignal sozusagen zeigt, hey nimm die mal zeit für dich,du musst nicht prfekt sein. weiß auch wie einfach das gesagt ist und wie schwer umzusetzten aber versuche es dir trotzdem zu gönnen. ( kenns ja von mir wie schwer das ist nicht dem entsprechen zu wollen und können was man denkt leisten zu müssen.) komischer satz ,sorry. Nimm dir lieber jetzt ne ausszeit. bin in der 13. und mir geht ja genauso und bei uns sind bald Prüfungen und hab keine ahnung wie ich das hinkriegen soll. Aber wir reden hier ja nicht von mir. Nimm dir die zeit!!! besser jetzt als dass du es vor dir herschiebst. hoffe du schaffst das und kannst neue kraft tanken. *an dich denk*
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
      hey du*knuddel*!!

      mmh wie gehst denn heut? hoffe noch ein stückchen besser!
      alos..zu dem schuldruck..

      klar ich steh auhc unter dem druck ihc will nen durchschnitt ahben von 2,0 weil ich tiermedizin studieren möchte.
      aber du musst an dich dneken! hey schule is wichtig aber shcule is noch lang nichta lels! was bringt dir denn die schule bzw der tolle abschluß wenn du kaputt bist und nicht mehr willst? nichts dann hast du umsonst so viel gemacht! du musst(auch die anderen) and ich denken!!!!!° das darfst du nie vergessen!

      respekt an deine schwester...doch du musst nicht besser sein! warum stellst dud ich selbst so unterdruck? ihc denk mal das andere dich schon unter druck setzten warum machst du das noch selbst?

      bye moonlight
    • Benutzer online 1

      1 Besucher