Neues Mitglied

      Neues Mitglied

      Hallo... Ich hab mich hier gestern angemeldet und hab leider immernoch keine Ahnung, was ich hier mache und wo ich hinsoll. Kenne mich bei sowas garnicht aus... Hab aber gestern ein Gedicht hier hin geschrieben, wurde auch schon gelesen, also hats ja geklapp ^^
      Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
      Ena
      Warum falsches Topic ... ist doch richtig hier ... oder wurde das schon verschoben ... jaha, passt man einmal kurz nicht auf, verschwinden Dinge und tauchen an anderen Orten wieder auf ... warum sollte es hier nicht so sein ... hmmm, ich denke, dass es eigentlich schon einen Grund hat, warum du hier bist ... ansonsten haettest du ja nicht her gefunden ... und ... du wirst dich eingewoehnen ... lernen, wie man sich hier am geschicktesten aufhaelt, um das bestmoeglichste fuer sich rauszuholen ... und im Zweifelsfalle gibt es hier genuegend feundliche Leute, die dir gerne bereitwillig zur Seite stehen ... somit ... Willkommen hier ... *KaffeeindieRundereiche*1/4* ... ach ja, mach ich das auch mal ... es mag anfangs gut sein, sich die Regeln mal durchzulesen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      herzlich wilkommen hier *kuchenindierundereich* was du hier machst wirst du sicher noch rausfinden ;)


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      herzlich willkommen auch von mir :)

      wenn du ganz neu hier bist,dann solltest du dir erstmal die regeln vom forum durchlesen,denn die werden hier recht streng gehandhabt und man sollte sie schon kennen.oben bei den buttons ist auch ein link zu ihnen :)

      ich hoffe,dass du dich hier wohl fuehlen wirst und so schwer ist es gar nicht sich hier zurecht zu finden glaub mir ;)

      *kekse auf den tisch hinstell*
      hi :)
      irgendwie kommt das ja schon ein bisschen streng rüber.... gleich mehrmals der hinweiß auf die regeln...
      also keine angst, niemand wird dir hier den kopf abreißen :rolleyes:
      zu mir waren bisher alle ganz lieb ;)
      *freundlich lächel*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher