Tattoo über Narben????

      Tattoo über Narben????

      hallo, danke erstmal das ihr hier reinguggt!!!

      also, ich will mir ein tattoo machen lassen und zwar am oberarm.. leider sind da auch einige narben vom cut***. und ich wollte fragen ob wer weiß ob man es dennoch machen lassen kann bzw drüber machen kann?? wenn irgendwer damit erfahrung hat kann er mir ja schreiben!!!!

      viva los tioz!!!!!!
      hi du,

      also die Idee hat ich auch mal, aber ich hab dann erfahren das das nich geht, weil bei den Narben verändert sich irgendwie noch die haut und wenn man dann mit der tattoe-nadel drübersticht dann kann sich das später oder so so verändern das sich das verzieht.
      so wirklich kenn ich mich da auch nich aus, sorry..
      und unbedingt zu einem Seriösen!!

      Die frage ist wie tief und wie de narben aussehen.... ich wollt mir über mein schienbein bzw fußgelenk eines machen lassen weil ich dort eine operations narbe hab... wenn de narben so ca sind haben mir 3 Tätowierer gsagt kann das sehr schmerzhaft sein UND es besteht keine große garantie das es ned verschwimmt oder aufspringt er hat mir abgeraten...

      aber wenns gut verheilte nerben sind also: nicht sehr breit und "geklafft" ist dann müsste es gehen.... kann nur aus meiner erfahrung reden...
      Original von aQuilla
      ich wollt mir über mein schienbein bzw fußgelenk eines machen lassen weil ich dort eine operations narbe hab


      8o 8o 8o Schienenbein??
      Das ist super schmerzhaft, da vibriert die Nadel total böse aufm Knochen ---> großes Aua
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Kommt drauf an was du machen willst. Schienenbein muss super schmerzhaft sein.
      Ich hab bis jetzt nur Oberarme und Rücken tätowiert. Das geht noch halbwegs, ich hab allerdings die Innenseite am Oberarm tätowiert, wo die Haut wahnsinnig dünn und empfindlich ist. Nach 10 Min bin ich erstmal umgekippt.
      Ansonsten merkt man das auch, wie sehr das wehtut wenn man Haut über Knochen tätowiert, weil (wie schon gesagt) die Nadel leicht vibriert. Wade generell soll wahnsinnig wehtun und dann noch Schienenbein ... also ich möcht´s nicht ausprobieren.
      Mein Bruder ist Tätowierer und der erzählt da schon interessante Sachen. Tattoos und Piercings gibts halt nicht ohne Schmerzen. Aber ich würd´s immer wieder machen lassen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden das mal vorne weg. Sicherlich gibt es Körperstellen die besonder berüchtigt sind , aber generell kann man nicht sagen das tut so und so weh.
      Meins liegt an Fussknöchel und erstreckt sich über Wade und Schienbein und bei Stechen habe ich so gut wie überhaupt nichts gespürt , ausser das vibrieren. Dafür war eine Akupunktur Nadel im Nacken mehr als Schmerzhaft.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      meine gastschwester hatte eine riesen narbe auf dem bauch von einer operation und hat sich da vor paar jahren ein tribal stechen lassen..also drumrum und auch auf der narbe.. sieht super aus und es gab auch keine probleme..ich denke du musst einfach mal bei nem experten nachfragen :)
      viel erfolg!
      de narbe am schienbein kommt ned von einer operation.... ging aber fast bis zum knochen hat der arzt dann gsagt wies ned verheilt is... sonst wäre sie ned so aufgesprungen... nochdazu ziemlich weit oben am scheinbein vielleciht 10cm vom knie entfernt...

      der tätowierer meinte ich soll da nix drüber machen lassen von werden knochenheut entzündung und so.... also.... nja dann eben ned...
      Also, es geht im Grunde schon (hab das schon bei einigen Leuten gesehn), allerdings kann man das natürlich nicht verallgemeinern... es kommt halt wirklich drauf an, aber ich denke, wenn Du Dich vorher ordentlich beraten lässt, sollte das klappen :) Was willst Du denn fürn Motiv? *neugierigsei*
      man kann sich zur not auch n motiv aussuchen/machen was die narbe integriert, so das sie also zum bild dazugehört ohne das man drübertätowieren muss. ansonsten halt aussen rum oder ne andere stelle suchen an der man es haben will.