Stell mich mal vor

      Stell mich mal vor

      Hallo liebes Forum,

      ich möchte mich nun auch vorstellen. Bin seit ein paar Tagen angemeldet, hab aber schon vorher öfter mal auf diese Seite geschaut.

      Zu mir gibts nicht viel zu sagen. Mein V*ter war/ist Alk*holiger, meine M*tter l*tt dadurch an Depressionen. Ich später dann auch. Habe meinen Glauben an das Gute im Menschen verloren, bin sehr m*sstrauisch geworden. In meiner Verw*ndschaft gab es fast nur üble Nachrede... alle waren Egoisten.

      Ich k*mpfe ständig mit mir um den Druck und die Aggress**n nicht so groß werden zu lassen.
      In starken Stressmomenten fang ich an mich zu kr*tzen und zu knei*en. Ich habe mega A*gst, dass es mal richtig schlimm wird und dass meine letzte Hemmschwelle fällt.

      Ich habe zeitweise auch Probleme mit Essen. Essen manchmal zuviel und manchmal kann ich es nicht sehen. Hab mich aber auch noch nicht überg*ben, will auch nicht, dass das alles noch kommt.

      Ich bin dabei, mich von meiner Vergangenheit zu lösen, möchte im Sommer eine Therapie anfangen.

      Ich hoffe, hier auf dieser Seite vielleicht etwas von meinem inneren Druck und meine teilweise sehr gegensätzlichen Gedanken unterbringen zu dürfen.

      Ich habe öfter das Gefühl zu viel zu sein. Und dann bin ich wieder sehr selbstbewusst und fast im reinen mit mir. (Für kurze Momente).

      Ich hoffe, es ist für euch kein Problem, dass ich so bin wie ich bin.

      Danke für die Aufnahme hier.

      Möchte noch für die Homepages danken, hab mich in vielen Gedichten wiedergefunden.

      liebe Grüße

      Lemontree
      herzlich wilkommen hier *keske aufm tisch stell* das du so bist wie du bsit ist sicherlich kein problem ;-), hoffe das forum hilft dir ein bischen, pass aber bitte auf das dich das nicht runterzieht, sowas kann shcnell mal vorkommenn


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Huhu :)
      herzlich willkommen...ich bin auch erst seit gestern nacht dabei...

      das beste an diesem Forum ist, dass hier alle schon mit irgendeiner Form derartiger Schmerzen kontakt hatten oder immer noch haben...es ist bestimmt eine riesige Hilfe :)

      *mal Kekse hinstell*
      *wink*
      hui, danke für die liebe Begrüßung so schnell :))

      was ich noch vergessen habe zu schreiben, hab manchmal sehr intensive al*träume, kann manchmal von einer Minute auf der anderen zwischen supertraurig und fröhlich wechseln. Trage oft eine Maske, damit man mein wahres Ich nicht erkennt. Naja, und dann weiß ich eigentlich gar nicht mehr, wer Ich eigentlich bin, was Ich sein will, wer Ich war....

      Danke für die Kekse, mir gleich mal ein paar schnappe und genieße.

      Werd schon aufpassen, dass es mich nicht runterzieht.... hoff ich :rolleyes:

      Hab durch das Schreiben im Internet schon gute Erfahrungen gemacht (nicht nur, aber auch :) ) und schon sehr liebe Freunde/innen gewonnen.

      liebe Grüße

      Lemontree
      von mir dann auch noch ein herzliches willkommen hier bei uns im forum :)
      und danke fuer deine schoene vorstellung.ist immer ganz schoen ein bisschen was ueber die "neuen" zu erfahren und du hast ja echt viel schon geschrieben finde ich.und ich finde es sehr gut,dass du eine therapie anfangen willst und etwas an deiner situation aendern willst und nicht alles nur so hin nimmst wie es ist,wirklich daumen hoch :)

      und falls du es noch nicht getan hast nur als guter rat lies dir mal die regeln vom forum durch,damit du gleich weisst was man hier beim schreiben beachten sollte.
      Herzlich Willkommen im Forum

      Jeder ist hier so wie er ist und wird auch so akzeptiert.
      Alles andere wurde schon von meinen Vorrednern gesagt.
      Ich hoffe du findest hier das was du brauchst :))

      *Kaffee&Tee auf den Tisch stell* rata war mal wieder schneller mit den Keksen.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Hmmm ... werde echt ueberfluessig ... die Vorstellungen geschehen schon von selbst, Kaffee wird auch schon gekocht ... naja, was bleibt mir dann noch ... ach ja ... willkommen hier ... 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher