Sonnenbank

      Hallo da,
      ich wollt mal wissen wie sich son Sonnenbank besuch auf die Na*b*n aufwirkt. Werden sie dadurch weniger sichtbar oder eher noch mehr? *davon keine ahnung hat weil nie unter sonnebnak geht*

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
      ich weiß es nicht genau, aber ich hab mal gehört, dass die vernarbte haut nicht braun wird und dadurch die narben mehr sichtbar sind, wenn die haut darum braun ist...
      We live in a fantasy world, a world of illusion. The great task in life is to find reality.Iris Murdoch
      ja das mit dem sichtbarer werden stimmt schon.
      aber ich wollte eigentlich jetzt auch mal öfter gehen, soll sich ja positiv auf die Stimmung auswirken...
      wenn du gehst, auf jeden Fall auf die Narben Sunblocker drauf tun, weil zuviel Sonneneinstrahlung sowieso die Heilung beeinträchtigt *mal gehört hab*
      Immer weiter, immer weiter geradeaus.
      Nicht verzweifeln, denn da holt dich niemand raus.
      Komm, steh selber wieder auf.
      Also bei mir sieht man's (also eher: ich) mehr, wenn ich ins Sonnenstudio gehe. War ne Zeitlang recht häufig, weils so schön kuschlig ist und man dabei wunderbar träumen kann, aber als ich gesehen hab, wie meine N*rb*n dabei durchscheinen und immer sichtbarer werden, ahb ichs ganz schnell gelassen... Bin auch nicht mehr scharf drauf, die zu sehen.

      Luisa
      Blöde Frage aber ist das auch so bei Selbstbräunungscreme?
      Bei ner Freundin von mir sind dadurch irgendwie die Narben weniger sichtbar geworden...aber eigentlich müsste es doch den selben effekt haben. ich wollte das vielleciht ausprobieren, ist vielleicht auch für die haut/narben besser als Solarium ?(
      Soweit ich weiß, werden die Narben durch Sonner, Solarium Creme (weiß ihc nicht genau) heller. Was sich dann nützlich macht, wenn die Narben noch sehr rot sind und die Haut drum rum weißer ist. Dann sieht man die Narben natürlich weniger. Wenn die Narben aber nun schon weiß nicht und die Haut drum rum braun wird, sieht man es natürlich wieder mehr.

      So hab ich das mal verstanden und auch festgestellt und da ich ein sehr weißer Typ bin, so wie die Narben werde ich nen Teufel tun und da sonne ran lassen. *G*

      Feuer der Hoffnung
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher