Therapie möglichkeiten in umgebung Gotha/Erfurt

      Therapie möglichkeiten in umgebung Gotha/Erfurt

      Morgen!

      Wollte mal wissen ob hier jemand ne Ahnung hat wo ich in umkreis Gotha/Erfurt ne anlaufstelle für Therapien/Psychologen(wenn ich gerade nichts durcheinander bringe) finden kann mir wäre lieber wenn ich erstmal was aus den umkreis gotha erfahren würde,da es mir dann keine keine größeren umstände machen würde als bei Erfurt

      Dann hätte ich noch einige Fragen zu...

      zsp. müssen eltern mit oder kann man auch ohne eltern dorthingehen?
      Das die leude dort Schweigepflicht haben ist mir bekannt.
      Wäre nett wenn man mir helfen würde... da ich es für mich in bezug wichtig finde.. und ich damit nen neuen schritt mache zur herausforderung meiner Hemmung... Das ich ich mir richtig helfen lasse/ lassen kann.

      MfG Django

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens

      RE: Therapie möglichkeiten in umgebung Gotha/Erfurt

      hey !
      also ich weiß zwar nicht wo bei dir ein therapeut etc. ist aber
      wenn du kassenversichert bist erfahren das deine eltern nicht das du zu nem doc gehst.
      nur wenn du privat vers. bist dann sehen die das auf der rechnung.

      ich wollts nämlich auch nur ich bin privat deswegen hats nicht geklappt :(

      viel glück ;) kasura

      ps: such doch mal im internet
      Naja, hatte halt gehört/gelesen das man 15J. sein muss wenn man alleine zur thera gehen will.. und das halt bevor man keine 15J. ist die eltern dabei sein müssen etc.
      wurde mir auch nocheinmal durch meine vertrauenslehrerin(Uli) bestätigt
      im Internet habe ich Leider nichts gefunden gehabt...
      meine eltern(bzw. nur meine mutter) ,Uli und ich wollen erstmal nächste woche nen gespräch führen...
      und dann kann es sein das keine thera mehr im Spiel ist sondern eher son Doc im BadLiebenstein(Glaube das es dort war)...
      Wo man auch nichts drüber findet über den und ich somit dann ne noch etwas größere Angst vor habe als wenn ich weiß wie es dort abläuft etc.

      aber drotzdem danke ;)

      MfG Django

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens