enttäuscht :(

      enttäuscht :(

      Hey!
      Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab ihm nach glaub 7 Monaten von meiner Bulimie und dem r*tz*n erzählt. Am WE hab ich mit ihm telefoniert, ich war schlecht drauf und hab ihm davon erzählt, dass ich am liebsten erstmal weg wär, meine Mutter hasse(ich denk, wenn ich von zu Haus weg wär, würds besser sien,aber mit 16 gehtz ja nit)und am liebsten allein wär...Das ich keinen Sinn in allem seh...Ich hatte halt wirklich ein richtiges tief,aber nach dem Telefonat gings mir besser, weil er mir zugehört hat und ich das Gefühl hatte, er liebt mich wirklich und steht zu mir.Und ich war froh, dass ich mich ihm anVERTRAUEN konnte...
      Heut war ich nicht in der Schule,weil krank, hatte ihm ne SMS geschrieben, dass ich krank bin und nicht komme. Die andern haben dann gefragt was ihc hätte und er hat dann nicht gesagt,ich sei krank,sondern allen die am Tisch saßen erzählt, ich würd mich am liebsten wegschließen, würd meine mutter hassen und sowas.
      Ich bin total enttäuscht von ihm, weil ich dachte, es ist klar, dass soetwas vertraulich ist...Anscheinend nicht.
      Ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. Ich liebe ihn, irgendwie will ich mit ihm reden aber andererseits will ich auch, dass er selbst darauf kommt,dass das mist war. Ich weiß nicht, wie ich ihm nochmal so vertrauen soll und ob es überhaupt einen Sinn macht, es zu versuchen...
      Hm, viell. war ja mal jmd. in der Situation und kann ein wenig was erzählen?
      Baba, kleene
      das tut mir echt leid für dich! :( naja, ich kenn nur sowas ähnliches, aber das is ja jetzt nicht so wichtig

      red auf jeden fall mit ihm! wenn er von selber nicht drauf kommen solte das das mist war, dann wartest du dich "dumm und dämlich" ich hoffe doch du kannst mit ihm über sowas reden? (sonst kannst du ihm ja auch schreiben oder so) aber ihr seid jetzt 8 monate zu sammen, da geht das doch sicher?! vielleicht schaffst du ja in einem gespräch auch das vertrauen was du hattest ihn zu verstehn, falls es da was zu verstehn gibt. und du solltest ihm auf jeden fall erklären was du über das ganze denkst. wahrscheinlihc hat er das ja nicht mal mit böser absicht gemacht, es schien ihm nicht so persönlich zu sein., solltet euch aussprechen, damit jeder den andern verstehn kann!

      lg, schneewittchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schneewittchen“ ()

      hallo du...

      kommt mir bekannt vor, zwar nicht von meinem freund aber ner "freundin".... egal...

      du solltest uf jeden fall mit ihm drüber reden... nur so kannst du das aus der welt schaffen!
      natürlich sollte man annehmen, dass so vertrauliche sachen auch vertraulich behandelt werden, aber ist halt leider soch nicht immer so...
      red mit ihm! und sag ihm einfach,dass es absolut nicht okay war, dass er das allen so erzählt hat...
      bussi
      ice
      ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich mal in so einer situation gewesen bin aber das ist ja auch nicht so wichtig...

      jedenfalls finde ich,dass du schon mit ihm darueber reden solltest und ihm sagen solltest wie du dich fuehlst.ich denke wenn du nun wartest,dass er von allein ankommt,dann tust du dir selber nur noch mehr weh...

      eigentlich ist es klar,dass sowas nicht weiter erzaehlt werden sollte.fuer mich waer es das.aber vielleicht wollte er ja auch gar nichts boeses.