gerüchte

      echt super irgentjemand aus meinem dorf erzählt voll die scheiß gerücht über mich ,das ich von meinem ex vergewaltigt wurde dabei ist das doch garnicht wahr und naja super ,nachher wirds wieder so hingestellt als hätte ich das erzählt obwohl das nicht stimmt,ich weiß auch net was ich machen soll...
      was würdet ihr machen ich mein mehr als sagen das es nicht so gewessen ist kann ich net ich hab halt nur kein bock auf stress steh eh schon voll unter druck ,das ritzen wieder zu machen hab doch heute erst wieder gekotz echt scheiße warum labbern leute nur so ein müll.kann mir das mal einer erzählen mh ,nee gell aber immer wieder tauchen gerüchte dieser art auf ,echt super ich find das voll zum kotzen weil dann jeder denkt ich hab irgentwas erzählt dabei hab ich jan ix erzählt ...
      hi christina, hab grad deinen theard gelesen. hm.. über mich wurden auch schon gerüchte verbreitet, die gar nicht gestimmt haben, aber weißt du was? ich hab mir anfangs einfach nichts draus gemacht und wieder enifach alles in mich hineingefressen, aber das ist jetzt vorbei und ich hab jemanden gebeten, DEN, der das gerücht verbreitet hat, darauf anzusprechen.
      tja, die meisten glabuen immer noch, dass das stimmt, aber was solls ;) sollen sie glauben, was sie wollen hauptsache ich und meine freunde wissen, dass das nicht stimmt. =)
      wünsch dir alles gute, du schaffst das schon und mach dich net so fertig..
      silent

      RE: gerüchte

      Hm...
      Also ich denk mal es is doch so ziemlich scheissegal was die leute im Dorf denken, oder? Denn wer Geruechten glaubt, nicht mehr in Richtung Wahrheit schaut, dem ist sowieso nicht zu helfen. Und es is echt wichtiger dass deine Leute wissen dass das nicht stimmt als dass die Bäckersfrau des rumerzählt. Und die Leute suchen vielleicht nur einen Grund, weil sie von deinem SVV wissen, was du schreckliches erlebt hast, denn sie haben ja keine Ahnung davon. Und dann kommt so ein dummes Geruecht und alle denken sie wissen bescheid und alle denken okay, und so, is doch garnich so negativ, dann lassen sie dich wenigstens in Ruhe, die Leichtgläubigen! Scheiss doch auf die ! Du hast doch deine LEute, oder? Und vom Ex vergewaltigt...echt n dummes Geruecht, aber wenns aufm Dorf mal nixmehr zu tratschen gibt kommt sowas halt aus irgendeinem Erfindermaul und jeder glaubt das eine gewisse zeit lang. naja egal. Aufm Dorf is des halt so und lässt sich auch nich ändern! Lass den Kopf nicht hängen, is doch zum Glueck nurn Geruecht!!!!
      LG
      Ningnangnung
      also ich komm auch aus nem kleinen dorf. wenns nach den gerüchten geht hab ich schon mindestens 12 kinder und 34 abtreibungen und das mit 20.
      am besten ist du sagst deinem ex, dass die gerüchte nicht von dir kommen, sonst glaubt er das noch und wird böse. ansonsten lass gerüchte einfach rum gehen. wenn du nichts dazu sagst, dann werden die gerüchte langweilig und verschwinden schneller. je mehr du dich wehrst, desto hartnäckiger bleiben sie bestehen
      Nichts sagen ist eine Sache. Wenn jemand dich jedoch zu diesem Thema vorsichtig anspricht, dann würde ich irgendwie so etwas entgegenen wie "Ach, und warum weiss ich noch nichts davon?" und dann den Kopf schütteln.
      Auf diese Weise zeig tman Stärke, verunsichert die Leute und stopft ihnen bildlich gesprochen das Maul.

      Derartige Gerüchte verbreiten in der Regel Leute, die entweder heimlich jemandem schaden wollen, oder zu feige sind, direkt bei der betroffenen Person nachzufragen.