Meine Freundin findet es cool!

      Meine Freundin findet es cool!

      Ich hate ja mal geschireben das es meine beste Freundin weiß,aber wir nicht darüber reden!Sie tut es jetzt auch!Ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll...Ich meine,okay,sie r*tzt nur furchtbar leich tund es blutet auch kaum,aber ich fühle mich so schuldig. Sie hat gar keinen Grund das zu tun und wenn ich frage warum sie das jetzt plötzlich macht,sagt sie das es wegen ihrem ex-freund ist. aber ich glaube es ihr nicht, wir kennen uns erst seit letztem jahr und sie wohnt auch weit weg,aber sie macht es erst seit sie weiß das ich es tue... ist sie gefährdet?meint hr das legt sich wieder?ich mache mir solche vorwürfe...
      Hmm weiss nicht, aber hast Du ihr mal gesagt das es Dir dabei besser geht und Du dich nur wohlfühlst wenn Du es tust?

      Vllt macht sie es deswegen ja. Oder weil sie wirklich "nachäfft". Klär sie bitte besser schnellstens auf das sie das sein lassen sollte....wenn sie noch am Anfang is, kann sie einfacher aufhören...
      Hallo du

      Am besten du setzt dich nochmal in aller ruhe mit ihr zusammen. Und fragst sie warum sie das macht. Vielleciht sagst du ihr auch einfach deine Vermutungen...aber mach ihr keine Vorwürfe.
      Vielleicht möchte sie dadurch Aufmerksamkeit - das mein ich nicht abwertend. Oder es geht ihr schlecht und sie hat es sozusagen für sich "entdeckt" - und hat das Gefühl es "hilft" ihr. Du kennst das ja sicher... Ob sie nun vorher über svv Bescheid wusste oder nicht spielt da eigentlich keine grosse Rolle. Es gibt doch Menschen die haben schon davon gehört/ darüber gelesen und es dann gemacht...deswegen ist das nicht weniger schlimm. Sie haben auch Probleme.
      Aber da ich deine Freundin nicht kenne kann ich das echt nicht beurteilen. Ich würd sagen rede nochmal in Ruhe mit ihr.

      Liebe Grüße
      visibleWind*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „visibleWind*“ ()

      RE: Meine Freundin findet es cool!

      Original von "Niemand"
      Sie hat gar keinen Grund das zu tun


      Und da bist dir sicher?Das kannst du beurteilen?Ich kenn so viele Menschen,denen es scheinbar gut geht,die alles haen und so viel Lebensfreunde ausstrahlen und leben und trotzdem haben sie und dort ein Problem.Auch wenn andere das nicht sehn können/wollen.
      Meine beste Freundin hat es auch "ausprobiert"... Es ist ein scheiß Gefühl!
      Sie weiß von mir nur, wie gut es mir tut, oder getan hat... Und als sie so viel Druck und Stress hatte, hat sie es auch gemacht... Was kann man denn dagegen tun? Bin ich denn schuld dran, weil ich darüber rede?
      Sie wohnt auch noch ziemlich weit weg... Nicht direkt weit, aber ohne Auto komm ich halt nicht hin. Und so kann ich nicht für sie da sein, wenn sie es braucht...
      Io:
      Über den Dächern ist es so kalt und so still
      Ich schweig deinen Namen weil du ihn jetzt nicht hören willst
      Der Abgrund der Stadt verschlingt jede Träne die fällt
      Da unten ist nichts mehr was Dich hier oben noch hält

      In deinen Augen scheint alles sinnlos und leer
      Der Schnee fällt einsam, du spürst ihn schon lange nicht mehr
      Irgendwo da draußen bist du verloren gegangen
      Du träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufangen
      Also du hast ihr im Prinzip deine Art von "Problembewältigung" gezeigt. Und jetzt wo sie Probleme hat, probiert sie das halt mal aus wie das klappt. Und es klappt ja meistens viel zu gut.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Naja ich denke das is dann nur der Placebo Effekt. Sich einbilden das es wirklich hilft, aber seien wir mal ehrlich, hilfts wirklich? Ich denke nein.

      Ich find das Mitläufermässig und gar nicht ok.

      Hast Du mittlerweile mit ihr geredet das sie es sein lassen soll?

      Weil zu sagen das is cool, is genauso zu sagen ich rauche weil andere rauchen und weils cool ist. Genauso schwachsinnig
      ich verstehe nicht, wieso der titel dieses threads aussagt, sie fände es cool, und dann im beitrag selber steht, sie mache es wegen ihres exfreundes. hat sie gesagt, sie fände es cool? oder vermutest du das nur?

      soweit ich mich erinnere hatten wir vor kurzen einen beitrag der wirklich haargenau das gleiche behandelte.... geh mal jemand suchen! :P deswegen auch nur eine kurze antwort!

      ich finde es nicht ok, zu sagen, sie hat keinen grund. denn ich habe so gesehen eigentlich auch keinen grund. wie krank aber wäre es bitte, wenn ich jetzt mir selber auch noch vorwürfe machen würde, daß ich es mache, obwohl andere ja so viel mehr "offensichtliche" probleme haben?

      schreibt euch das verdammt nochmal hinter die ohren: ein mensch, der sich selbst verletzt, ist nicht gesund.
      nobody said it was easy
      no one ever said it would be this hard.
      in the end everything will be fine. if it's not then it's not the end.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher