letzendlich so fucking allein...

      letzendlich so fucking allein...

      und ich bin allein mit meiner Angst vor der Therapie und mir selbst. das ist echt scheisse... sogar die zwei Menschen, die mich kennen und denen ich vertraue, können mir hier nicht mehr weiterhelfen.
      Ich hasse es und kann es nicht lassen.
      Ich habe schon so lange keine Traenen mehr und so viel Wut in mir.
      Das letze Mal hatte ich soviel angst vor...ich weiss es gar net mehr!!!!!
      hm, schonmal versucht deine wut irgendwie auszulassen? mir hilft es manchmal gegens bett zu schlagen ode rmusik zu hören. bekommst du denn bald thera oder bist du schon in einer?




      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.

      RE: letzendlich so fucking allein...

      Original von treasure
      und ich bin allein mit meiner Angst vor der Therapie und mir selbst. das ist echt scheisse... sogar die zwei Menschen, die mich kennen und denen ich vertraue, können mir hier nicht mehr weiterhelfen.
      Ich hasse es und kann es nicht lassen.


      Wie Rata schon sagte: Hol dir professionelle Hilfe.
      Die Menschen in deiner Umgebung werden mit so einer Situation hilflos überfordert sein, das kannst du von ihnen auch nicht erwarten, dass sie dir helfen können. Deswegen geh zu nem Fachmann, der sich mit sowas wirklich auskennt. Dann wirst du das lernen zu lassen, was du hasst und was dich von innen auffrisst.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    • Benutzer online 1

      1 Besucher