"belästigung"

      "belästigung"

      *fluch*

      es kann nicht sein, dass sich dieser vollidiot JETZT für mich interessiert und so eine große sache daraus wird. alle wissen davon, dass er mich angeblich seit wochen ganz toll findet, so lange wie noch keine vor mir und deswegen extra da und da hin kommt, um mich zu sehen und ich krieg das die ganze zeit nciht mti? der soll sich doch bitte schön irgendein anderes weibliches wesen suchen, ihc bin verfluct noch mal nicht die einzige, die ein wenig weiblichkeit nicht verstecken kann. ich wüsste sicher 20-30 mädchen, die den an sich ran lassen würden, 12 davon seine ex-ex-ex-ex-...-freundinnen.

      das ist so ein gockel . der läuft nicht, der flaniert. er ist sich seiner so absolut unbewusst bewusst, wie er lächelt, wie seine stimme tönt, wie er den kopf legen muss... das schreit bei ihm alles nach TAKTIK.

      und plötzlich: dieser gockel ist gar nicht der große macker, der ist ganz anhänglich und zahm und verletzlich. und ZEIGT es mir.

      der zeigt mir seine zweite seite, die mir sowieso niemand glauben würde, MIR. meine zweite seite besteht aus dem wunsch, mich überfahren zu lassen. aus versteckten narben, aus kotzen, aus elendigem flennen und rumbrüllen. aus platzenden äderchen, weil die gefühle kreuz und quer aus mir rauswollen und alles verstopfen.

      ich HASSE es, wenn sowas passiert und warum gerade jetzt? mir wächst sowieso grad alles über den kopf. der drohende frühling über unser aller köpfen, klausuren, drecksbeschissenes autofahren, zickigkeiten, heimlichkeiten, der übliche morast zuhause. und zu allem überfluss bin ich jetzt 18 und DOCh, es ist anders.
      vielleicht liegts nur an der beknackten zahl, die mich irre macht, aber zur zeit hab ich mich einfach nicht im griff. weder das essen, schon gar nicht das schneiden. (und ICh war mir sicher, dass ich es im griff hatte)

      ich will noch auf den frühling warten, dass ihc mich in der sonne zurück legen kann und endlich wieder atmen. dann krieg ich auch alles ander eirgendwie hin.

      aber dieser kerl....................... ich weiß nicht mal, woher ich ihn kenne, so richtig hatte ich nie was mit ihm zu tun, außer ein paar "gesprächen" und hallo-sagen in der schule, der ist nicht mal ein freund von einem freund. der ist nur der gockel aus der 13., den die mädchen aus der 10. noch für laufenden sexappeal halten. (übliche pennäler-ordnung) mit dem ich zugegebenermaßen ein paar mal geredet habe (aber dass man sich stoned versteht, hat nun wirklcih nichts zub edeutetn) und mit dem ich ein EINZIGES mal alleine war. der macht jetzt einen solchen scheiß.

      ich will nur noch kotzen. ich hab nur schwarz in mir drin, ich werde schon so nicht in ruhe gelassen und drehe bald durch. was tu ich jetzt, wo jmd SO zielstrebig auf mich zusteuert?

      ich kenne nichts anderes als flucht. ich kenne nichts weiter als luft anhalten und schneiden.

      *fluch*
      hey

      hmmmmm.was ist daran so schlimm das er dich mag?na und dann kennt ihr euch nicht richtig und all das zeugs.vieleicht ist es auch nicht grade der richtige zeitpunkt für alles.und hinterherlaufen ist schon ein großes kompliment was man wohl erst verdauen muss.und vor allen es ist ja grade DER typ.

      aber siehs doch mal positiv(kommt nur mir das so abgenutz vor?was solls)

      da steht jemand auf dich.ist doch immer nett oder?lächle drüber fühl dich gut wenn ers ernst meint mit dem gefühlen oder wenn die gerüchte stimmen.fass es doch als supertolles kompliment auf.du musst ja nix mit ihm anfangen liegt alles in deiner hand du darfst machen was du willst.

      es wird nie einen richtigen zeitpunkt geben für irgendwas und für eine bezhieung(falls das überhaupt in betracht kommt kommt aus deinen text nich ganz raus)schon gar nicht.eine beziehung muss nicht in den ferien im sommer sein wenn man keine probleme hat und sowieso nur für menschen die glücklich sind.nene.man muss dafür nich perfekt nicht glücklich nich gesund nich reich sein.es geht sauvh so.

      (denk ich mir ma :] )

      aber auf alle fälle ich würd mich wahnsinnig geschmeichelt fühlen wenn ich sowas hören würde.warum kannst du das nict annehmen das dich tatsächlich jemand toll findet(ausser mir was du bestimmt verdrängst :D )nein aber wa sist daran schlimm wenn ein männliches wesen erstnahftes interesse an dir zeigt?das ist schön und natürlich und wahnsinnig süß.

      also wennde ihn nicht haben willst.naja dann sag wem so das das gerücht rumgeht das du den wahnsinnig tollen typen n abfuhr gibst.wenn sich das nicht gutmacht.wer kann es sich schon leisten zu sonem typen nein zu sagen?wenn du das kannst(klingt abfälliger und gemeiner als es sein soll) und das so möchtest ist das ja okay.lass es ihn wissen.red mit ihm zeig es ihm oder lass es ihn einfahc weiterversuchen.ist doch nett.

      lächle es ist alles okay du bist ein mensch den man toll finden kann das musst du akzeptieren und naja oder betrachte es halt so.als mädchen muss man schnell lernen damit fertig zu werden das man belästigt wird.siehs nich negativ :) veränder deine einstellung und dein leben ist wunderbar :]
      @guru + solaine

      wenigstens ihr seid mir treu :D *klatsch*

      ja, oh mann, das ist so ein peinliches problem, wie arrogant muss das rübergekommen sein. mir wird körperlich schlecht, wenn ich mich *gesehen* fühle, aber ich versuchs ja.

      sorry, vergesst es einfach. ich stell mich ganz einfach saudumm an. das ist nicht mal mir verständlich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher