Rückschlag

      Rückschlag

      Ich weiss nicht mit wem darüber reden, denn ich bin nach Brasilien gezogen und habe noch nicht die Freundschaften, denen man das evtl erzählen könnte. Es hat alles angefangen als ich ca. 15 war, es hat sehr lange gedauert doch ich habe geschafft fast ein ganzes Jahr mir nix anzutun, das war mitte 2002 bis 2003. Das war das Jahr wo alles so gut klappte, schloss meine Ausbildung ab, machte ein Praktikum in Brasilien.
      Als ich in Deutschland wieder zurück war, zog mich es wieder nach Brasilien. Ich wollte unbedingt her kommen. Ich wusste es wird schwer, aber ich wusste nicht, dass ich rückfällig werden würde. Komme schon wieder nicht klar mit den Schmerzen die in mir stecken.
      Ich dachte es wär vorbei, aber es ist es nicht, es sitzt so tief!

      Ich habe hier ein Freund, doch wir wohnen ca. 500Km von einander entfernt. Habe erst ab WE eine Whg und ich bin seit September 03 hier. Wohne bei einer Tante die völlig gestört ist. Fühle mich wie ein Moster wenn ich in ihrer Whg bin, sie lässt mich so fühlen, wie Dreck. Die Fa. in der ich arbeite (eine dt. Fa.) ist Katastrophe, der Chef, der jetzt gekündigt worden ist, machte so einen Druck, den keiner hier aushielt, mein Freund so weit weg, meine Schwester die ich über alles liebe in Deutschland, Familie auch. Wenn ich kein so guten Tag hatte, stand ich da alleine und auf einmal brach alles ein, ich hielt es nicht mehr aus und es fing wieder von vorne an.
      Ich hasse mich so sehr mittlerweile, dass ich wirklich nicht weiss, wie ich damit klar kommen soll.

      Warum musste alles wieder anfangen? War wohl nie wirklich vorbei......

      RE: Rückschlag

      Das tut mir wirklich Leid, ich weiß wie es ist sich alleine zu fühlen, und das sage ich, obwohl ich hier alle meine Freunde habe. Das muss wirklich schlimm sein unter solchen Umständen zu leben. Ich hoffe einfach mal, dass du bald gute Freunde dort findest, mit denen du reden kannst und die dich ablenken! Bis dahin wirst du in dem Forum nicht allein sein!

      Gruß Bergab
      Danke, das ist lieb!

      Ich versuche ein Job in Curitiba zu finden, da wo mein Freund wohnt, aber es dauert so sehr.

      Bis dahin hoffe ich nur, dass es nicht schlimmer wird.
      In der Fa. sitze ich und bin ganz woanders mit den Gedanken, ich sehe wie ich mich schneide und das Blut fliesst.

      Ich habe schon ein paar Freunde hier gefunden, das ist aber eher so um in eine Bar zu gehen, aber nix ernstes, eine Freundin habe ich auch, aber ich traue mich nicht, ihr es zu sagen.

      Mein Freund weisst es und ich habe Angst, dass es enttäuscht ist, denn nach Aussen hin binich eine Frohnatur, aber sobald ich in Gedanken verfalle oder alleine bin.....

      Aber es tut das hier einfach zu schreiben!

      Danke nochmal!