reaktionen über reaktionen

      reaktionen über reaktionen

      folgende situation: bin am sonntag einen aquathlon geschwommen bzw. gelaufen. hatte das wetter anders eingeschätzt und hab dann meinen pulli während des wettkampfs getragen. der war dann natürlich naß und eklig, so daß ich hinterher noch ein t-shirt hatte. bescheuertes englisches klammerpflaster ist nicht so haltbar wie das von hansaplast, also wars weg nach dem schwimmen und die roten linien auf meinem arm gut zu sehen. wir haben dann gesessen und auf die siegerehrung gewartet. da es mir zu dem zeitpunkt ziemlich gut ging, hatte ich schon wieder vergessen, daß die schnitte da waren. da ich mir aber auch sonst selten mühe geben irgendwas zu verstecken, war es wohl fast schon vorauszusehen. jemand aus dem team hat es eindeutig gesehen. wir haben uns gerade unterhalten und sie stockte und guckte mir nur endlos lange in die augen. (denke ihr ist klar geworden, was es ist, weil sie es schonmal gesehen hat, aber dachte es wäre irgendeine "normale" verletzung). ich hab geschluckt und dann haben wir uns zu den anderen umgedreht.

      ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. einerseits bin ich froh, daß sie in der situation nichts gesagt hat, weil ich es ja schon fast vergessen hatte. andererseits fühle ich sowas wie erklärungsnot. aber ich kenne sie halt auch nicht so gut, daß ich sie einfach ansprechen könnte, von wegen "ich wollte mal mit dir reden...."
      was macht ihr in solchen situationen?
      nobody said it was easy
      no one ever said it would be this hard.
      in the end everything will be fine. if it's not then it's not the end.
      Hi Grosse...

      Eigentlich wäre es schon das Beste, es zu erklären...so nach dem Motto: Aufklären bevor Geruechte sich selbstständig machen. Allerdings hab ich das auch nicht immer gemacht...hm, wie sicher bist du dir denn, dass sie es nicht weitererzählt? Beobachte mal, wie sie sich in nächster Zeit verhält, und wenn es irgendwie komisch wird, dann rede mit ihr...

      *umärmel*, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Ich würd wirklich nicht riskieren das sies weitererzählt. Red lieber mit ihr, auch wenns schwerfällt. Weil wenn sies erst mal jemandem erzählt wissens womöglich alle. Ich glaub da ist mit ihr zu reden das kleinere Übel.

      Matze
      hmm, also beobachten ist in nächster zeit wohl nicht, weil jetzt erst mal uni-ferien sind.
      ob sie es weitererzählt, kratzt mich nicht so sehr, es gibt ne ganze menge leute, die es ohnehin wissen. obendrein halte ich sie für "alt" genug, sich vernünftig zu verhalten.
      was mir am meisten angst macht, ist, was sie jetzt von mir denkt.....
      nobody said it was easy
      no one ever said it would be this hard.
      in the end everything will be fine. if it's not then it's not the end.
      wenn es dir darum geht, dann rede mit ihr, nen anderen Weg wird's wohl kaum geben..
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      Einmal, als mir ein Türsteher in der Disco einen Stempel auf mein Handgelenk machen wollte, hat er meinen Arm genommen und nur ungläubig rauf geschaut...
      Wenn mir so etwas passiert ist, habe ich noch nie gesagt, was es wirklich ist. Wozu?
      Es interessiert eh niemanden. Warum also erklären?
      "Hab mich aus Versehen geschnitten" oder "Hab mich gestoßen" reicht vollkommen aus. Jedes Kleinkind kann sehen, dass man sich solche Verletzungen nicht am Schrank zustößt, aber - sagt irgendjemand was?
      Alle sind beruhigt, dass nichts Schlimmes passiert ist und sie können ruhig weiter in ihrer beschissenen Welt ihre Rolle spielen. Alle sind glücklich und zufrieden... was solls.
      Über den Dächern ist es so kalt und so still
      Ich schweig deinen Namen weil du ihn jetzt nicht hören willst
      Der Abgrund der Stadt verschlingt jede Träne die fällt
      Da unten ist nichts mehr was Dich hier oben noch hält

      In deinen Augen scheint alles sinnlos und leer
      Der Schnee fällt einsam, du spürst ihn schon lange nicht mehr
      Irgendwo da draußen bist du verloren gegangen
      Du träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufangen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher