Ich weiß nicht wieso es mir so schlecht geht

      Ich weiß nicht wieso es mir so schlecht geht

      Ich fühle mich in letzter Zeit so oft schlecht, doch weiß meistens gar nicht wieso. Alles zieht mich so runter, macht mich so dermaßen fertig, doch warum?? Was ist der Grund, dass ich mich so mies fühle?? Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Einmal fragte mich mein Freund, doch ich konnte nichts darauf antworten. Ich hab mir so gewünscht mit ihm zu reden, doch was sollte ich sagen?? Er denkt doch bestimmt ich verarsch ihn total...
      Hallo, das Gefühl kenn ich sehr gut. Bin dann total down obwohl überhaupt nichts ist und ich doch glücklich sein könnte.
      Sind vielleicht irgendwelche Winter-Depris, denn wenn's wärmer wird gehts mir immer total gut. Versuch's doch einfach mal mit yoga-übüngen. bei mir hilfts teilweise :))
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      Dass es einem schlecht geht, scheinbar ohne Grund, passiert manchmal einfach...du kannst es nicht verhindern, weil es sozusagen ueber dich herfällt, aber du kannst es ändern, wenn es so ist.
      Du kannst natuerlich ueber ein Gefuehl reden, auch wenn du nicht weisst, was der Grund fuer dieses Gefuehl ist. Du kannst ja mit deinem Freund darueber reden, wie sich dieses "schlecht gehen" anfuehlt, was das fuer Konsequenzen fuer dich hat...oft wird es einfach schon dadurch wieder besser.
      Was du noch machen kannst, ist dich nicht dadrin vergraben, das bringt nämlich gar nichts. Also raus, wenn die Sonne scheint, und zwar länger als 5 Minuten...schon allein das bringt was. Und dann ueberleg dir mal, was du richtig gerne machst. Worauf du Lust hast. Und mach es.
      Gruesse, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Kenn ich leider.

      In der Klinik haben die Versucht einem zu zeigen, wie man herrausfindet warum es einem, wann, wie geht: Man mußte ständig Protokolle, Tabelle oder sonstiges zu seiner Stimmung ausfüllen und mit den Therapeuten dann herausfinden, wie man diese Stimmungsveränderungen bzw. scheinbar grundlose Stimmungveränderung besser verstehen und schlußendlich verhindern könnte.

      lg
      ich kenne das gefuehl auch nur zu gut.manchmal da fuehlt man sich einfach nur down auch ohne,dass man einen wirklichen grund dafuer hat.aber ich denke das ist schon so ziemlich normal irgendwie.fuer mich ist das oft ungefaehr so wie,dass ich nun einfach einen schlechten tag habe wie menschen die ich sag mal psychisch gesund sind ihn auch hin und wieder mal haben...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher