Keine Tabletten mehr...

      Keine Tabletten mehr...

      Verdammter Mist...

      Ich hab da solche Tabletten bekommen... die stellen mich mehr oder weniger ruhig. Eine Art schlaftabletten. Ich kann Nachts nie einschlafen, weil ich immer Alpträume hab und so grässliche Bilder sehe und vor ein paar Tagen ist mein Freund bei mir geschlafen und er mag das nicht, wenn ich Tabletten schlucke und dann kamen aber wieder diese Bilder und ich drehte fast durch, aber ich wollte es zurück halten und hab es dadurch nur noch schlimmer gemacht und dann sprang ich auf und warf 3 Tabletten auf einmal ein und er sah mich nur an und umarmte mich und es dauerte auch nich lang, bis ich voll weg getreten war...

      Ich halt das nicht aus.
      Ich will diese Tabletten nicht...
      Aber was soll ich machen. ich wollte nicht, dass mein Freund mich so sieht.
      Verdammt was hab ich denn getan....
      Ja.... aber die Tabletten machen mir irgendwie Angst. Ein Grund warum ich in Thera bin ist auch, dass ich totale Panik hab... nicht die Kontrolle über mich zu haben und meist dreh ich genau in dem Moment durch, wenn die Tabletten wirken und ich merk, dass ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann...

      Er versteht es nicht, weil er sich Sorgen um mich macht und er meint, dass ich eher was gegen meine Alpträume machen soll und nicht immer alles schlucken soll, was mir die Ärzte andrhen.....
      Hallo du,
      also zu den Tabletten kann ich nur eins sagen: wenn sie dir helfen, dann nimm sie, wenn nicht, dann nicht. Das du Panik hast solltest du wohl mit deiner Thera besprechen, vielleicht gibt es Tabletten die gegen Schlafstörungen UND deine Panikattacken helfen. Da weiß deine Thera ja am besten Bescheid...
      Zu deinem Freund: ich versteh nicht, dass er dir das auch noch so schwer macht und du dich von ihm dazu überreden lässt die Tabletten nicht zu nehem. Du siehst ja, wozu es gekommen ist. Ich denke nicht, dass er darüber genug Wissen besitzt um sagen zu können: das schadet dir! Viel mehr sollte er da sachlicher rangehen, mit dir zur Thera und sich erklären lassen wofür die gut sind... ihr solltet es nicht gleich verteufeln. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und ruhgie angstfreie Nächte!

      Alles Liebe
      Zombie
      Ich würde auch in erster Linie darauf achten, was DIR gut tut. Ausserdem sollten Tabletten eine Art Übergang sein und in einer guten Therapie werden die tieferliegenden Gründe, weshalb du solche Alpträume hast, ja irgendwann aufgearbeitet. Hab also keine Angst und vertraue deinem Therapeuten. Wenn du dennoch Angst hast, dann sprich genau das an und frag, wann und wie ihr die Wurzel des Übels angehen wollt.
      Und wenn dein Freund das nicht versteht, dann nimm ihn doch mal mit zur Therapie und lass ihn von deiner Thera aufklären.

      Nachtgewand
    • Benutzer online 1

      1 Besucher